- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grauenhaftes Essen und keine Einhaltung von minimalen Hygienevorschriften. Wenn um 08:45 Uhr morgens beim Fruehstück die Eier, Tomaten Gurken oder Käse vergriffen sind, wird auch nichts nachgelegt. Am Essen wird in der Menge und vor allem in der Qualität sehr gespart. Das Hotel ist grundsätzlich nur interessiert den eigenen Profit zu erhöhen. Die stinkende Toilette im Hauptrestaurant wird auch von den Angestellten und Köchen mitbenutzt. Ein hygienisches Händewaschen wurde oft nicht eingehalten, da unter anderem auch nie Flüssigseife vorhanden war. Die Köche und Angestellten tragen stark verdreckte Kleidung und lächerliche zusammengetackerte Papierhütte. Der Hotelmanager kümmert sich einen Dreck um das äußere Erscheinungsbild seiner Mitarbeiter. Wenn einer von den uns entgegenlief verging einem gleich der Appetit. Die Essensqualität ist auch sehr schlecht. Oft war Sand und / oder kleine Steine im Salat. Da freuen sich die Zähne :-) Ein Vorkoster wird benötigt :-) Die Gläser sind auch schon derbe abgenutzt, oft sogar schon der Rand abgebrochen, wenn man nicht aufpasst ist die Lippe schnell blutig. Leider sind auch Besteck und Teller leider stets mit einem Schmutzfilm versehen. Das Hotel benutzt offensichtlich keine Reinigungsmittel. Wobei wir hier wieder bei der Profitsteigerung sind. Auch sind die alacarte Restauarnts auch nicht das Gelbe vom Ei. Es wird immer versucht trotz allinklusive kostenpflichte Getränke und Speisen zu verkaufen. Wenn man ins Sharm Plaza wechselt, sind die Zimmer minimal besser ABER das schlechte Essen bleibt das Gleiche. Es sind ca. 90% Georgier und Ukrainer im Hotel. Bei Deutschen scheint es sich wohl schon rumgesprochen haben, dass das Hotel schlecht ist. Wir haben englischsprachige Ukrainer kennen gelernt, die meinten die kommen auch kein 2. Mal.
Einfach nur schlimm. Für Menschen nicht geeignet.
Oh mein lieber Gott, es war grausam. Im Salat war oft Sand vorhanden und in den Brötchen manchmal kleine Steine. Die Essensqualität ist miserabel. Oft verging einem der Appetit. Der Vorteil ist, das man während des Aufenthaltes ungewollt abnimmt :-) Besteck & Geschirr oft dreckig und verbogen. Habe eine Bewertung vom letzten Jahr gelesen, wo ein anderer Tourist ähnliches schreibt. Es hat sich seit letztem Jahr bis heute in der Hinsicht nichts verbessert. Die Hotelierkommentare versprechen immer eine Verbesserung aber es passiert nichts. Das Hotel spart wirklich überall zum Leidwesen der Gäste.
Jeder Mitarbeiter fragt "Alles gut? Alles gut?" Alle 3 Minuten wird man es gefragt. Warum? Die Mitarbeiter verstehen die Antworten eh nicht. Wir haben gesagt es ist nichts gut hier. Da wird gelächelt und weiter gegangen. Was soll diese Frage wenn die die Antwort eh nicht verstehen? Wir haben zum Beispiel gesagt wir haben kein Toilettenpapier und keine Seife im Bad. Da sagt er gut gut. und nichts ist weiter passiert. Also lieber Hotelmanager, was soll das bringen dass die Mitarbeiter immer fragen sollen alles gut? Es nervt dies 20 -30 Mal täglich gefragt zu kriegen.
Außerhalb der Anlage ist nichts los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum was vorhanden.Langweilig wird es schnell im Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter T |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort