- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für den günstigen Preis darf man sich wirklich nichts erwarten. Auf keinen Fall 4 Sterne! Die freundlichen Mitarbeiter und das schöne Korallenriff entschädigen für die schmutzige und in die Jahren gekommene Anlage.
Leider ein Fiasko! Dreckig, überall eine hohe Staubschicht. Dusche hat fast kein Wasser gegeben und war kaputt. Kein Klopapier und Wasserflaschen am Zimmer. Durch die Matratze hat man die Federn gespürt. Überall Farbe und Spachtelmasse die nicht von den Schränken geputzt wurde. Es haben nur 2 Sender im TV funktioniert. Die Tür ging fast nie auf. Gelsen im Zimmer.
Leider immer dasselbe, alles ziemlich ohne Gewürze und vor allem NUR verdünnter Filterkaffee. Es werden fast alle Getränke auch Bier und Wein mit Wasser verdünnt, deshalb kein guter Geschmack! Kapselkaffee muss man zahlen genauso wie frisch gepresster Saft. Der Tee und die Suppen waren genießbar. Besser schmeckt's noch beim Italiener. Im Spreisesaal fliegen die Vögel aus und ein also nicht wirklich hygienisch! Die besseren Sachen kosten immer etwas!
Eher Landestypisch. Solange etwas noch irgendwie funktioniert wird nichts verändert! Sonst alles sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem wenn bereits Trinkgeld gegeben wurde. Der Wasserdruck wurde nicht repariert und die Sender gingen nach 1 Woche nur teilweise.
Kurzer Transfer von 15 Minuten vom Flughafen. Die Stadt ist auch nicht weit weg. Viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Pools, teilweise dreckig und davon nur 1 halbwegs beheizt. Das Fitnesscenter ist recht ok. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Animation gibt es auch aber nicht zu aufdringlich. Wellnessmöglichkeiten auch ok (kostet etwas). Tischtennisschläger alt und kaputt, Boccia kugeln gibt es nicht mehr. Tennisplatz nicht benutzbar. Hausriff und Schnorcheln super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort