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Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Katastrophale hygienische Zustände /Durchfall 100%
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die haben im Hotel kein Sinn für Hygiene. Das Besteck ist stets klebrig, oft sind noch Essensreste vom Vorgänger an den Messern, Tellern etc zu sehen, die eigentlich hätten sauber sein sollen für den nächsten Gast. Die Teller sind mit einem Schmierfilm überzogen. Das Hotel spart hier das Spülmittel in Gänze ein und es wird das gelb/orangefarbige Leitungswasser für den Abwasch benutzt. Trotz Meldung beim Gästeservice und langer Unterhaltung mit dem zuständigen Manager Hr. Hamad hat sich nichts geändert. Das Essen im Hauptrestaurant sah oft unappetitlich aus und sah nach dem vom Vortag aus. Das Personal hat 0 Verständnis und Bezug zu Hygiene. Es war stets eklig gewesen irgendwas im Restauarnt anzufassen, da es stets klebrig und schmutzig war. Das Essen war auch immer wieder das Gleiche, keien Abwechslung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Widerlich! Bett wies alte Spuren vom Kot des Vorgängers auf


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht leider. Vieles sah nicht mehr aus, als wäre es zum menschlichen Verzeher noch geeignet gewesen. Ein Koch aus Europa muss her


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Beach BAr wurden die Gläser mit Leitungswasser und unter Einsatz von 2 Fingern gewaschen. Keine Bürste! Keine Spülmaschine, kein Spülmittel. Einfach widerlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nur Wüste auuserhalb des Hotels


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der beheizte Pool wurde leider ausgeschaltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort