- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für alleinreisende junge Frauen nicht geeignet. Man wird stets belästigt von dem ausschliesslich männlichen Personal, vor allem von dem kleinen Discomanager mit Ziegenbart und Brille sowie vom kleinen Fotografen
Nicht für Westeuropäer geeignet
Einfach nur Pfui! Immer das Gleiche Essen und es sah nicht appetittlich aus. Tauscht den Koch mal gegen einen Westeuropäer aus. So schlechtes Essen haben wir noch nie in Ägypten gehabt. Man hat extra einen Türken eingestellt, der türkische Kebabs herstellt. Es waren die schlechtesten Kebabs die wir je hatten. Eine Schande es noch als türkischen Kebab zu verkaufen. Es wird sehr minderwertiges Hähnchenfleisch benutzt und in dem zu dicken kleinen Brötchen wird etwas Grünsalat beigegeben. Es sah schlecht aus, das Fleisch ist von allerniedrigster Qualität , sehr zäh wie Gummi und nicht essbar. Wir haben beobachtet wie 5 Kinder sich Döner geholt haben. Am Tisch kurz vorm Essen haben die Kinder daran gerochen und die 5 Kebabs anschliessend auf dem Tisch liegen gelassen und nicht gegessen, das sagt schon alles. Hat man ala carte gewählt versuchte das service personal immer kostenpflichtige Extras zu verkaufen. Die Teller in den Restaurants waren oft schmutzig.
In jeder Hotel-Toilette fehlte immer Seife bei den Damen und Toilettenpapier
Sobald mann das Hotel verläßt ist da nichts weiter, man wird jedoch vom frechen hoteleigenen Limosinenservice versucht eine teure Fahrt zu verkaufen. Man ist schon 200meter vom Hotel entfernt und das Hoteltaxi fährt uns weiter hinterher und versucht mehrmals uns eine Fahrt zu verkaufen. Die Gärtner machen einen super Job in der Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die schlechteste Animation die wir je erlebt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, Sharm Plaza & Sharm Resort, möchten uns für Ihr Feedback und natürlich für die Wahl von Sharm Plaza & Sharm Resort für Ihren Urlaub bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und sie an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Probleme werden geändert und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort