- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im September im Hotel, wir sind jedes Jahr in Ägypten aber das war bisher unser schlechtestes Hotel was wir bisher gebucht haben, wollte man einen Sitzplatz zum Frühstück musste man 7 Uhr da sein ansonsten stand man mit seinen Frühstück da und bekam kein Platz beim Abendessen das gleiche da war die Laune schon am frühen Morgen im Keller , teilweise schmutzige Tische mit den Resten und Geschirr von den Vorgängern ,wollte man einen Kaffee holen stand man 10 Minuten oder länger weil keine Tassen da waren, bei den Tellern der gleiche Fall ,keine Organisation der Angestellten im Speisesaal ,das Hotel hoffnungslos überfüllt und schmutzig , die Getränke Becher schmutzig und rochen nach altem Abwaschwasser , ich hatte in den ganzen Jahren nie Durchfall im Ägypten Urlaub dieses mal hatte ich es und das sogar 2 ganze Wochen lang ,hat sich erst wieder zu Hause gegeben ,obwohl ich nie Leitungswasser trank und auch bei der Auswahl der Speisen genau schaute um dieses zu verhindern, die Angestellten waren teilweise überfordert nicht organisiert man bekam keine bestellten Getränke oder erst nach mehrfachem erinnern kamen sie dann nach ca 30 min oder 60 min , die Zimmer waren okay der Zimmerboy gab sich Mühe , unsere Probleme die wir hatten sprachen wir beim Manager an aber es tat sich nichts. Wir kommen nicht mehr wieder.
Ein Wasserkocher und kleine Tee oder kaffeetütchen wäre toll damit sich die Gäste auch mal selber was machen können bevor man in den Wahnsinn zum Frühstück schreitet. Fernseher kein Empfang und alte Röhrenfernseher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort