- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfach nur schlimm. Schade um unser Geld und unsere verlorenen Urlaubstage. Wir wären lieber in Deutschland geblieben, hätten wir vorher gewußt wie dreckig es ist im Hotel. Das einzig Tolle war die gepflegte Außenanlage. Es lohnt sich auch nicht ins bessere Sharm Plaza upzugraden. Die Zimmer sind kleiner, jedoch sind die Möbel in einem besseren Zustand. Aber die Infrastruktur und das schlechte Essen bleibt gleich. Das Plaza und Resort sind zusammen auf einem Gelände.Schmeisst den türkischen Hotelhauptmanager raus. Das Hotel hat sehr schwere Managementprobleme.
Die Zimmer sind unvermietbar für Deutsche. Die sind nur für einheimische anspruchlose Ägypter und evtl. noch für Ukrainer geeignet. Sowas chlimmes haben wir noch nie gesehen
Wir haben vom ersten bis zum letzten Tag unseres Aufenthaltes Durchfall gehabt. Die Gläser sind schmutzig auch die Gabeln, Messer und Löffel. In den BEach BArs werden die schmutzigen Plastikbecher kurz unter dem Leitungswasser gehalten und mehr nicht. Wenn ich mal ein Wasser bestellte hatte es noch ein Geruch vom Whiskey. Die Lobby bar besteht aus sehr alten Möbeln. Am ersten Tag der Ankunft holten wir uns 2 Cocktails die wir wegegschüttet haben weil die ungenießbar waren und der Stuhl brach zsuammen. Eine Reparatur erfolgte umgehend mit 3 Nägeln. Tipp: Schmeisst alle Möbel raus udn packt was neues rein. Die Möbel sind bereist 40 Jahre alt und in einem schelchten Zustand. Das schlimmste war dass Essen. Auch dei Alacarte Restaurants sind schlecht. Z.B. das Alhawara. Wir haben 4 verschiedne Gerichte bestellt aber was ganz anderes bekommen. Als wir es reklamierten hieß es: Ihr könnt nur das kriegen was gerade in der Küche da ist. Da wurde man auch stets gefragt ob wir ein ägyptischen Wein für 15€ kaufen möchte. Es lohnt sich nicht. Es ist überteuert und die Qualität schlecht. Das MAin Restaurant ist schmutzig und stark renovierungsbedürftig. Die angebotenen Mahlzeiten sind von schlechter Qualität. Tipp: Stellt mal einen besseren Koch ein und besseres Personal
Der hoteleigne Limosinenservice ist frech bis zum geht nicht mehr. Wir haben wien Fahrt hin und zurück zum Old Market für 16€ gebucht und sofort am Tresen im Hotel bezahlt. Als es losging, war der Fahrer rotzfrech. Als es zurückging, hat er mitten in der wüste angehalten und erzählte von seinen 3 Kindern die Hunger haben und er Geld braucht und von uns jetzt 5€ zusätzlich haben wollte, weil er nichts an der FAhrt verdient. Er meinte die 16€ kriegt sein Chef und das Hotel und er nichts. Aggressiv schrie er rum und bestand auf 5€ in bar sonst würde er uns in der Wüste stehen lassen. Wir gaben in 2€ was ihm aber nicht gefiel, er wollte unbedingt einen 5€ Schein haben. Münzen kann er nämlcih nicht wechseln. Seinen NAmen wollte er uns nicht nennen. Aufpassen! Nimmt kein weißes Taxi vom Hotel, wenn der FAhrer Locken hat, frech ist von Anfang an und schaut auf seine rechte Hand,d er hat da kleine schwarze Warzen. Wenn ihr den habt besteht sofort auf einen anderen Fahrer.
Geht man aus dem Hotel raus ist da nur Wüste angesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überteuerte Massgaen 45€ für 35min. Nein Danke. Wir sind in Ägypten in einem Dritte Welt Land. Massagen sind in Deutschland billiger. Die Massagenverkäufer sidn extrem aggresiv und beschimpfen Touristen auf arabisch wenn man nichts kauft. Am Strand bereich wird man alle 5 min von den Verkäufern angesprochen. Ruhe hat man da nicht. Note 6- Das Animationsteam ist das schlechteste was wir in Ägypten je gesehen haben. Oft gab es keine Show am Abend. Die 2 ägyptischen Animateure waren eher an junge alleinreisende Mädels interessiert. In der Disco war es schlimm mit den beiden und der Dj ebenso. Es war noch ein männlicher ukrainischer Animateur dabei, aber der hat sich korrekt verhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, Sharm Plaza & Sharm Resort, möchten uns für Ihr Feedback und natürlich für die Wahl von Sharm Plaza & Sharm Resort für Ihren Urlaub bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und sie an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Probleme werden geändert und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort