Für ein 3 Sterne 🌟 🌟 🌟 Hotel vollkommen in Ordnung. Selbstverständlich gibt es hier und da Verbesserungen. Das weiß das Management aber auch. Fakt ist, als Katastrophal wie es einige Bewertungen sagen ist ubd war es definitiv nicht. Wer 3 Sterne bucht kann keine 5 Sterne erwarten. Wir waren bis auf Kleinigkeiten zufrieden und hatten einen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns außerordentlich zu lesen, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre ausgewogene und faire Einschätzung bedeutet uns sehr viel. Sie treffen genau den Punkt: Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserer 3-Sterne-Kategorie zu bieten, und arbeiten kontinuierlich daran, uns auch in den kleinen Details zu verbessern. Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße, Alia Nasri Quality Manager