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Patricia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Was soll ich sagen, wir freuen uns auf Zuhause!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht zum weiterempfehlen, wo man hinschaut nur Dreck - Hotelanlage, sehr in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • In diesem Hotel waren die Zimmer das Beste (Bungalows) - gute Räumlichkeit, Bad und Klo getrennt - außer wenn man länger duscht fängt es zum stinken an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Speisesaal herrscht totales Chaos, alles ist verdreckt. Besteck, Gläser und Teller sind Mangelware die man sich zusammen suchen muss, um dann am schmutzigen Tisch zu essen. Es gibt viel zu wenig Wasserspender, denn selbst die sind zum Teil kaputt. (Im Restaurant gibt es allerdings nur 2 Stück). Das Essen selber ist eintönig aber ok. Es gab leider auch sehr wenig kalte Getränke bzw. Eiswürfeln und das bei fast 40 Grad Außentemperatur.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr unfreundlich, kaum ist das Glas leer will man es gleich weg räumen da es viel zu wenig Gläser im Angebot gibt sowie auch bei den Tellern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Standort ist gut, denn man hat es nicht weit zum Flughafen (15 Minuten) oder in die Stadt (25 Minuten).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Angebote die man nützen kann nur habe wir diese nicht in Anspruch genommen da wir lieber in der Anlage waren weil es uns viel zu heiß war (fast 40 Grad).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie in so vielen Bereichen nicht überzeugen konnten, und möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen geschilderten Unzulänglichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback bezüglich des Services im Restaurant und der mangelnden Verfügbarkeit von Gläsern und Besteck nehmen wir sehr ernst. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden dies umgehend mit unserem Team besprechen, um unsere Abläufe zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Gäste sich jederzeit willkommen und gut versorgt fühlen. Ebenso bedauern wir die von Ihnen beschriebenen Zustände im Speisesaal zutiefst. Sauberkeit und Hygiene haben für uns oberste Priorität. Dass Sie sich Besteck zusammensuchen mussten und von schmutzigen Tischen speisten, ist für uns absolut inakzeptabel. Wir werden unsere Reinigungs- und Kontrollprotokolle unverzüglich überprüfen und verschärfen. Ihre Kritik an der Anzahl und dem Zustand der Wasserspender ist ebenfalls notiert und wird in unsere Planungen für zukünftige Investitionen einfließen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Größe und Aufteilung unserer Bungalows grundsätzlich zugesagt haben. Der von Ihnen angesprochene Geruch bei längerer Dusche gibt uns jedoch Anlass zur Sorge. Unser Technik-Team wird dies umgehend überprüfen, um die Ursache zu finden und zu beheben. Wir schätzen Ihre positiven Anmerkungen zur Lage unseres Hauses sehr und sind froh, dass Sie die Anbindung an den Flughafen und die Stadt als vorteilhaft empfunden haben. Ihre ehrliche Bewertung ist für uns eine wertvolle Hilfe, um uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Gesamteindruck Ihres Aufenthalts so negativ war, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Wir hoffen dennoch, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in der Region von unseren verbesserten Standards überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Alia Nasri Quality Manager