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Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
kein 5 Sterne Hotel - auch nicht Landeskategorie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pool sehr klein und derLiegebereich für so ein großes Hotel ebenfalls zu gering Außenanlage zum relaxen nicht geeignet - für einen Bade bzw Strandurlaub nicht geeignet Einkaufsmeile schön - vom Hotel direkt zu erreichen Innenbereich - Bar - Lobby ect schön


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad groß,geräumig und sauber Zimmer auch groß und sauber Zustellbett für unsere Tochter (16j) wurde ohne Aufpreis erbracht Kingsizebett sehr bequem ! Balkon - verwittert und verrostet - es regnete überall ein - Polster-Badekleidung immer total nass


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück - dies war MEGA !! Alles was das Herz begehrt Personal schnell und immer freundlich - Kompliment !


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer wurde immer tadellos gereinigt und hergerichtet Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend - großes Lob an Anil und Team an der Bar und am Pool


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • sehr viel Verkehr vor dem Hotel mit Abgasgeruch - wer Ruhe sucht ist hier nicht gut beraten der Strand ist zum baden ungeeignet - Müll über Müll -Plastik wohin das Auge reicht keine Strandcafes oder - bars Ambiente am Strand niedrigstes Niveau


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war eher mau


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jörg, We are delighted to have been your chosen hotel during your recent stay in Kuta. It was truly a pleasure to serve you. We appreciate your business and value your honest feedback. Your comments have been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver exceptional service to guests like you. We regret to hear your experience and we hope you give us another chance in an effort to provide you the level of service you expect from us. Sincerely, Ashley Lai General Manager