Alle Bewertungen anzeigen
Matthias und Sandra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für eine Zwischenübernachtung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden in dem Hotel für eine Nacht untergebracht, da unser Flug annuliert wurde. Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Zimmer und dem Aufenthalt zufrieden. Etwas ungünstig war es, dass es einen Essensgutschein für gestrandete Gäste von Lufthansa gab, der in einem dunklen Raum im Untergeschoss gegen ein sehr dürftiges "Buffett" eingelöst werden konnte. Das Essen bestand aus Tortellini und Salat. Softdrinks waren inkludiert, aber kein Bier o.ä. Es gab die Möglichkeit, den Gutschein gegen einen Getränkegutschein für die Bar einzulösen. Das aber erst nach Diskussionen an der Rezeption. Ansonsten übernachten wir hier bestimmt nicht das letzte Mal :-)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias und Sandra
    Alter:56-60
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren und dass Sie sich vorstellen können, wieder bei uns zu übernachten. Bezüglich des Essensgutscheins möchten wir darauf hinweisen, dass dieser Teil einer Vereinbarung zwischen der Airline und unserem Hotel ist. Die Einlösung erfolgt in einem dafür vorgesehenen Bereich, und die Auswahl richtet sich nach den vereinbarten Rahmenbedingungen. Der Tausch gegen einen Getränkegutschein an der Bar ist regulär nicht vorgesehen, es wurde in Ihrem Fall eine Ausnahme gemacht. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter besseren Umständen begrüßen zu dürfen - nächstes Mal zu einem geplanten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Quality Managerin