Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Flughafenhotel mit freundlicher Rezeption
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt am (im) Flughafen Frankfurt Terminal 1 gelegen. Schöne, renovierte, sehr saubere Zimmer. Sehr aufmerksamer Empfang, rascher Check-Out.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, ruhig, angenehme Betten, guter Schlafkomfort. Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service im Eatily eher schwach


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter, aufmerksamer Empfang, sehr freundlicher, effizienter Check-Out


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für späte Ankünfte bzw frühe Abflüge am/vom Frankfurter Flughafen bestens geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:384
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens, die renovierten und sauberen Zimmer sowie den aufmerksamen Empfang und den schnellen Check-out so positiv hervorgehoben haben. Besonders freut es uns, dass Sie einen erholsamen Schlaf und angenehmen Komfort genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Service in unserem Restaurant "Eataly" nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkung dazu nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an unser Restaurant-Team weitergeleitet, um den Service in diesem Bereich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Sollten Sie weitere Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Quality Manager denise.heins@marriott.com