- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten über TUI gebucht. Im Vergleich zu den Sheraton Internet-Hotelpreisen und zu dem Billigflieger-Preis von TUIFLY stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis von TUI nicht :-( Ausserdem hatte das DeLuxe Meerblick-DZ keine Türen und darüberhinaus war auch noch die WC Glas-Tür nicht dicht, sodass die Intimsphäre nicht gewahrt ist - ein unmöglicher Zustand. Wir reklamierten das Problem bei der Direktion. Es wurde aber keine Abhilfe geschaffen :-( Wir waren 2 x im à la carte Restaurant. Der Steinbutt war leider nicht gut, irgendetwas hat nicht gestimmt, er war wohl schlecht zubereitet. Das Dessert `Mousse au chocolat`war leider völlig geschmacklos und schlecht. Wir durften leider auch keinen Tisch in einer Ecke oder am Rande reservieren, was uns besser gefallen hätte, weil wir da ruhiger hätten sitzen können und einen gemütlicheren Platz gehabt hätten. Dadurch saßen wir mitten im Raum umgeben von Gästen mit Kindern. Wir haben zwar nichts gegen Kinder, im Gegenteil, wir sind sehr kinderfreundlich, aber wenn die Kinder zu laut sind, geht das gar nicht :-(, denn wir wollten einen gemütlichen angenehmen Abend im à la carte Restaurant haben. An den normalen Abenden wurden zwar Musikdarbietungen geboten. Sie waren aber nicht besonders reizvoll für gehobene Ansprüche. Sicherlich ist das Geschmacksache. Die Flure zu den Zimmern, in unserem Fall war es das 4. OG, sind in einem äusserst renovierungsbedürftigen Zustand (Gardinen, Teppiche, Türen), höchstens 3 * Niveau! Unsere Zimmertür war defekt, sie schloss nicht korrekt :-( Wir mussten mehrfach die user/PW Codes bei der Rezeption neu holen, weil WIFI nicht mehr funktionierte :-( Nach 7 Tagen waren die Codes schon abgelaufen. Sie wurden nach unserer Reklamation dann auf 14 Tage verlängert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte auf keinen Fall. Wahrscheinlich lag das an TUI. Die anderen Gäste hatten sicherlich zu wesentlich günstigeren Preisen direkt gebucht und einen Billigflieger wie TUIFLY separat gebucht. Das war offenkundig, zumal die meisten Gäste vorwiegend deutlich 'unter Niveau' waren, z.B. gingen viele abends nicht korrekt gekleidet zum Dinner. Auch bei den beiden Gala Dinner am 25. und 31.12.16 erschienen sehr viele Gäste völlig unter Niveau (kein Anzug/Sakko, keine Krawatte, sonderns nur Jeans und Polo usw. :-( Dadurch waren wir neben 2-3 anderen Gästen völlig 'overdressed'!!! :-( Das Sheraton Hotel und TUI sollten unbedingt in allen Marketingunterlagen und im Internet darauf hinweisen, dass es sich um ein kinderfreundliches Familienhotel handelt. Wir sind zwar kinderfreundliche, hatten aber nicht damit gerechnet, dass hier neben Kindern auch Kleinstkinder im Babyalter schreiend beim Dinner erscheinen :-( Das Mobiliar in der Bar ist völlig unter Niveau, es ist wohl aus den 50er Jahren und abstoßend :-(
Siehe Beschreibung: Keine Intimsphäre
leider Fluglärm durch startende Flieger vom nahe gelegenen Flughafen, mal mehr mal weniger... der Kerosin Abfall läßt grüßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Konrad, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen kleinen Rückblick über Ihre Reise zu verfassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura nicht genieβen konnten. Diese Art von Vorschlägen nehmen wir immer gerne an. Wir investieren immer alles dahinein, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen können. Leider war dies in Ihrem Fall nicht möglich. Ich werde unsere Qualitätsmanagementabteilung von den von Ihnen genannten Themen informieren und bedanke mich bei Ihnen recht herzlich. Ihre Anregungen werden helfen unseren Service zu verbessern und unsere Aufmerksamkeit auf wichtige Akzente zu richten. Freundliche Grüβe Jaime Santos Der Direktor