- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsere Kritik bezieht sich hauptsächlich auf die Verpflegung (Halbpension). Die angebotenen Speisen im Buffet-Restaurant, welches eher Kantinen-Charakter hat, entsprachen weder in Auswahl noch Qualität einem 5-Sterne Standard. Auch in dem Wok-Restaurant waren Service und Qualität so schlecht, daß uns die Hotelleitung freiwillig sämtliche Kosten gutschrieb (Wir waren eine Gruppe von 13 Personen). Die Essensqualität entsprach lediglich in dem mediterranen Restaurant dem was man erwarten kann, allerdings war auch hier der Service nicht gut. Dies liegt daran, daß die Service-Crew gleichzeitig 2 Restaurants "bearbeiten" muß. Jedenfalls war u.a. der Weisswein warm und der Espresso kalt... Die Hotelbar - offiziell bis 1.00 h geöffnet - schenkte um 24.00 h keine Getränke mehr aus. 2 Kellner für ca. 30 - 35 Leute waren absolut überfordert. Zum guten Schluß wollte man sogar die auf dem Zimmer bereitgestellten Kaffee-Pads mit EUR 3,40 pro Stück abrechnen. Dies haben wir bisher immer als Room-Service erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |