Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschender 5-Sterne-Aufenthalt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unsere Kritik bezieht sich hauptsächlich auf die Verpflegung (Halbpension). Die angebotenen Speisen im Buffet-Restaurant, welches eher Kantinen-Charakter hat, entsprachen weder in Auswahl noch Qualität einem 5-Sterne Standard. Auch in dem Wok-Restaurant waren Service und Qualität so schlecht, daß uns die Hotelleitung freiwillig sämtliche Kosten gutschrieb (Wir waren eine Gruppe von 13 Personen). Die Essensqualität entsprach lediglich in dem mediterranen Restaurant dem was man erwarten kann, allerdings war auch hier der Service nicht gut. Dies liegt daran, daß die Service-Crew gleichzeitig 2 Restaurants "bearbeiten" muß. Jedenfalls war u.a. der Weisswein warm und der Espresso kalt... Die Hotelbar - offiziell bis 1.00 h geöffnet - schenkte um 24.00 h keine Getränke mehr aus. 2 Kellner für ca. 30 - 35 Leute waren absolut überfordert. Zum guten Schluß wollte man sogar die auf dem Zimmer bereitgestellten Kaffee-Pads mit EUR 3,40 pro Stück abrechnen. Dies haben wir bisher immer als Room-Service erhalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:2