- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also ich kann die teilweisen nagativen Bewertungen nicht verstehen. Das dieses Sheraton-Hotel nicht mit einem 5-Sterne Hotel in Deutschland vergleichbar ist sollte einem eigentlich spaetestens beim Buchen bzw. beim Preisvergleich auffallen. Es ist eigentlich mehr ein kinderfreundliches Hotel als ein Business-Hotel und das Service-Personal tut alles, damit jeder zufriedengestellt wird. Wir hatten fast keine Beanstandungen und die wenigen, die wir hatten wurden nach einem kurzen Hinweis sofort beseitigt. Wenn das Essen zu eintoenig war sprachen wir dieses an und erhielten genau das Essen welches wir uns von der Kueche gewuenscht hatten. Als sich der Safe nicht mehr oeffnen lies, war nach ca. 5 Minuten ein Techniker da und behob das Problem. Man muss nur mit dem Personal kommunizieren und dann wird eigentlich alles moegliche getan, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Unsere herausgestellten Servierwagen wurden immer innerhalb der naechsten Stunde abgeholt. Unsere Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, auch die Badewannen und die Duschkabinen wurden stets perfekt gesaeubert. Ferner befindet sich die gesamte Hotelanlage in einem guten Zustand und wird taeglich von mehreren Gaertnern und Technikern greinigt und gewartet. Der Spa-Bereich ist in der Tat nicht guenstig, bot aber fuer die Groesse doch ueberraschend viel(es funktionierten auch alle Anlagen tadellos) Abwechslung. Auch die Gebuehr von 2.-€/Tag fuer die Benutzung der Minigolfanlage fand ich nicht uebertrieben. Der nahe Strand war sehr schoen und dank der Wellenbrecher auch fuer Kinder bedenkenlos benutzbar. Sehr angenehm war auch die Naehe eines grossen Einkaufcenters ca. 200m Entfernung. Im nahegelegenen El-Castillo (ca. 10 Minuten) fand man dann auch noch zahlreiche Bars und Restaurants. Der Ort selbst ist jedoch sehr btitisch angehaucht, da in diesem Teil der Insel sehr viele Englaender gastieren. Das Personal im Hotel sprach zum grossen Teil sehr gut bis gut deutsch. Mit Englisch kam man aber jederzeit durch. Wir koennen dieses Hotel nur mit bestem Gewissen empfehlen und jedem raten sich bei einer Unzufriedenheit sofort mit dem Service-Personal in Verbindung zu setzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |