Alle Bewertungen anzeigen
Ryan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Strand
Gemessen an den 1 Stern, das schlechteste Hotel auf FUE!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Katastrophe! Noch nie in so einem schlechten Hotel gewesen! Vor allem das Management gehört dringend ausgetauscht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich null Sterne! Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage gebucht und extra bezahlt. Erhalten haben wir das letzte Loch - am letzten Ende, direkt über dem Kindergarten (Erdgeschoss). Von direkten Meerblick war wenig zu sehen, da ein Haufen Palmen direkt vor dem Balkon standen und somit auch kaum Tageslicht in das Zimmer kam. Im Zimmer und auf der Terrasse selbst war sehr viel kaputt und müsste dringend renoviert werden. Auch war das Zimmer nicht sauber. Es wurde weder vor unserem Einzug, noch in den Tagen wo wir dort waren, gründlich sauber gemacht. An 2 Tagen kam gar keine Putzfrau! Es mag ja sein, dass es hier auch bessere Zimmer gibt, wir hatten jedenfalls die teuerste Kategorie gebucht und bezahlt, aber das letzte Rattenloch bekommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie einige hier schon ebenfalls angemerkt haben, bekommt man hier höchstens eine nach spanischen Standard, 3-4 Sterne Küche. Die wenigen Kellner, welcher dann mal irgendwann aus ihrem Versteck kommen, produzieren einen Lärm, dass man glaubt, man wäre in einer Bahnhofshalle! Service auch hier - eine Katastrophe! Geschirr, was zum Teil auf den Sperrmüll gehört. Verbogene Kaffeekannen werden einfach nicht ausgetauscht. Das der Kaffee darin nicht lange heiß bleibt, kümmert die Spanier dort überhaupt nicht. Es ist Ihnen einfach egal und genauso verrichten sie ihren Dienst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war völlig unakzeptabel! Leider gibt es keine null Sterne zu vergeben. Da wir über einen großen deutschen Reiseveranstalter gebucht hatten, fühlte sich das Hotelmanagement nicht zuständig. Man versuchte uns mehrfach für dumm zu verkaufen und tischte uns Märchen auf. Jedenfalls wollte man uns das gebuchte Zimmer nicht geben, da wir dieses nicht gebucht hätten (trotz schriftlicher Bestätigung) und dann das Hotel angeblich ausgebucht war. Auch der Reiseveranstalter ließ sich tagelang nicht blicken. Es schob einer die Schuld auf den anderen. Erst am dritten Tag reagierte man von Seiten des Hotels und bot uns dann doch auf einmal die gebuchte Kategorie an. Wir lehnten das und buchten den nächsten Flug nach Deutschland. Jetzt streiten wir uns mit dem Veranstalter herum. Wenn man 750 € pro Nacht (inkl. Flug) zahlt, dann tut jeder Tag mit Ärger richtig weh. Da ist es völlig egal, ob das Hotel über die Weihnachtszeit voll ist oder nicht. Ich muss als Hotelleitung mich hier entsprechend einstellen und vorbereiten. Zusätzliches Personal besorgen!!! Aber hier wurden ganz klar die Spanischen Gäste bevorzugt und schön die besten Zimmer verschoben. Jedes seriöse Hotel hat in dieser Jahreszeit (Weihnachten/Sylvester) eine Upgrade-Sperre - nicht so im Sheraton Fuerteventura. Ich selbst habe bei 2 Programmen einen Vielflieger-Status, weil ich häufig in der Welt unterwegs bin, aber so etwas wir hier, habe ich noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt einsam - direkt an der Hauptstraße und Einflug- bzw. Abflugschneise (Flughafen im Nirgendwo. Glücklicherweise ist der Strand direkt vor der Tür. Allerdings hat Fuerteventura viel viel schönerer Strände, als diese Badewanne dort am Sheraton. Es gibt zwar ein kleines Shopping-Center (ca. 300 m), sowie 1-2 Hotels nebenan, aber das war es dann auch schon. Caleta mit einigen schlechten Restaurants und Shops ist 20-30 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn das Hotel voll ist, gibt es weder genügend Liegen am Pool, noch Handtücher. Mehrmals gab es über Stunden keinen Nachschub! Auch hier ist das Management verantwortlich! Gäste beschwerten sich reihenweise - passiert ist nicht. Gerade im Winter wenn die Sonnenstunden eh sehr knapp bemessen sind, kommt schnell ein verlorener Tag zusammen. Der Hotelleitung völlig gleichgültig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ryan
    Alter:46-50
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ryan, Wir bedauern es sehr, dass wir, so wie Sie angeben, nicht die Erwartungen dieser Reise erfüllen konnten, die Sie an unser Hotel bei der Auswahl Ihres Reiseziels gestellt haben. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste, die uns besuchen, sehr zufrieden abreisen. Weiterhin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie eine weitere Reise nach Fuertevenrtura planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sind überzeugt, Ihnen einen Service nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bieten und somit Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Zögern Sie nicht sich mit mir in Verbindung zu setzen im Hinblick auf Ihre Reservierung. Mit freundlichen Grüβen Jaime Santos