Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Große Zimmer, nettes Personal, aber nicht sauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kein Typisches Sheraton Hotel. es ist zwar ein sehr schönes Hotel, leider nicht gepflegt . Tischdecken haben Löcher, Polster sind verdreckt, Möbel defekt (an Korbmöbeln kann man sich die Hände aufschneiden), kaputtes und teilweise dreckiges Geschirr... Das Personal sehr nett und bemüht. Hier ist aber deutlich das Management gefordert, mal mit offenen Augen durch die Räume etc. zu gehen. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt Die Liegen am Pool schlimm, so eng, Liege an Liege.. Hautkontakt mit dem Nachbarn.. warum ?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten Zimmer 333 ein sehr schönes , sehr großes Zimmer aber leider nicht sauber, trotz mehrmaliger Bitte um gründliche Reinigung, selbst die kleinen Fiecher (wie Fliegen) sind immer durch den Schrank geflitzt. Das Geschirr von der Minibar wurde auch nicht gereinigt nach Gebrauch Auch haben die Polster teilweise gefehlt.. (Balkon) Unser Tresor war defekt - wurde aber innerhalb von 20 Minuten getauscht.. Klasse


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • waren sehr enttäuscht von den Speisen, sind vom Sheraton ganz anderes gewöhnt Das einzig gute Restaurant war das "El Faro"


    Service
  • Eher gut
  • Tolles personal, sehr freundlich, selbst die Handwerker laufen pfeifend durch die Anlage, sorgt für gute Laune Leider hatten wir wieder Pech mit FTI (falsche Zimmer für uns hinterlegt, statt Deluxe wurde uns nur ein normales DZ reserviert) an der Rezeption konnten wir nur anhand unserer Buchungs-Rechnung beweisen das wir Deluxe DZ gebucht haben, erst ein Tag später konnten wir das bezahlte Zimmer beziehen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Wir bedauern es sehr, dass wir, so wie Sie angeben, nicht die Erwartungen dieser Reise erfüllen konnten, die Sie an unser Hotel bei der Auswahl Ihres Reiseziels gestellt haben. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste, die uns besuchen, sehr zufrieden abreisen. Weiterhin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie eine weitere Reise nach Fuertevenrtura planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sind überzeugt, Ihnen einen Service nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bieten und somit Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Zögern Sie nicht sich mit mir in Verbindung zu setzen im Hinblick auf Ihre Reservierung. Mit freundlichen Grüβen The Management