Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
ob wir wieder kommen?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir bereits 6 x in diesem Hotel waren, erübrigt sich eine weitere Beschreibung. Bis anhin waren wir immer sehr zufrieden. Mit den Neuerungen sind wir aber nicht so glücklich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Seit Nov. 16 wurden im Restaurant einige Änderungen vorgenommen, leider nicht zum Guten! Die Qualität des Angebotes hat deutlich abgenommen. Am Personal wird überall gespart. Bei der warmen Küche liegen Fleischstücke oder Fische bereit, nur ist kein Koch da, um Stücke abzuschneiden. Ein Messer liegt auch nicht bereit, so trocknen die Speise traurig unter der Wärmlampe dahin. Neuerdings werden kleine Salate auf Tassenunterteller bereit gestellt. Leider wurden diese bereits am Morgen angerichtet und der Salat war entsprechend welk. Zudem gab es am Gala Abend als Vorspeise vorallem belegte Brötchen. Es ist wirklich schade, denn das Essen war bis anhin immersehr gut. "Man findet immer etwas", ist für ein Hotel dieser Klasse einfach nicht genug!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jacqueline, Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat. Wir sind sehr erfreut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Jaime Santos Der Direktor