- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist wunderschön, die Anlage wirkt auf den ersten Blick gepflegt. Bei näherem Hinsehen, sieht man doch viele Schwachstellen. Wir waren letztes Jahr bereits dort und es hat uns, bis auf ein paar Schwachstellen im Service sehr gut gefallen. Wie man ein Hotel innerhalb eines Jahres so herunterwirtschaften kann, ist mir ein Rätsel. Kann man nur hoffen, dass es wieder besser wird, denn es wäre schade um diese schöne Anlage.
Die Zimmer sind toll. Wir hatten eine Junior-Suite, die wirklich geräumig war. Leider hapert es auch hier mit dem Service. Die Reinigung des Zimmers erfolgte ziemlich flüchtig Wir mussten auch feststellen, dass in einigen Zimmern ein zweiter Service am Abend gemacht wurde, wie es ja auch in der Hotelmappe steht, in anderen jedoch nicht. Wir haben jedenfalls keinen Abendservice bekommen und das, obwohl die Juniorsuite wesentlich teuerer ist als ein Doppelzimmer, wo der Abendservice gemacht wurde. Das ist für mich nicht nachvollziehbar!!! Der Balkon unseres Zimmer war riesengroß mit tollen Korbmöbeln, Liegen etc.. Leider waren die Bezüge so dermassen verdreckt, dass man keine Lust katte sich draufzulegen. Da war es ja schon fast von Vorteil, dass unser Balkon den ganzen Tag nicht einen Sonnenstrahl abbekommen hat, so dass man den Balkon ja eh nicht nutzen konnte. Auf meine Frage, ob wir denn ein Zimmer im sonnigeren Hoteltrakt bekommen könnten, wo wir im Jahr zuvor untergebracht waren, erklärte man mir, dass dieser Trakt aufgrund der geringen Auslastung geschlossen sei. Schon ein wenig sonderbar, zumal sich doch gerade im Winter jeder Gast nach Sonne sehnt. Man hätte ja vielleicht auch den schattigen Trakt zumachen können.
Wie schon oben erwähnt, ist hier der Service unter aller Kanone. Das Personal ist völlig überfordert ( zu wenig Personal???), teilweise auch unfreundlich und frech, wenn man sich beschwert. Das Essen in den à la carte Restaurant dauert ziemlich lange, auch wenn man fast alleine im Restaurant ist. Schmutzige Teller werden sehr zögerlich abgeräumt, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Die Preise in den Restaurants sind absolut überteuert. Sowohl das Frühstücks-als auch das Abendbuffet sind einfallslos. Es gibt fast immer das Gleiche. Nach einer Woche hängt einem das ziemlich zum Hals raus, zumal es noch nicht mal besonders gut schmeckt. Teller, Tassen Gläser und Teekannen sind oft nicht so sauber, wie man es in einem 5-Sterne-Hotel erwartet.
In meinen Augen ist das die größte Schwachstelle im Hotel. In jedem 3-Sterne-Hotel ist der Service besser. Irgendwelche Reklamatione waren überflüssig, da sich nichts geändert hat. Eine Familie hat sich den Frühstückstisch selbst gedeckt hat, weil sie gerne auf der Terasse frühstücken wollte, die Tische aber nur teilweise eingedeckt waren. Vom Personal kam niemand zu Hilfe. Und das in einem 5-Sterne-Sheraton-Hotel!!! Das Personal ist zwar freundlich, aber macht deshalb noch lange nicht um was es gebeten wird. Bei uns brauchte es schon einen Anruf von unserem Reisebüro bei Sheraton Madrid, dass wir wenigstens an unseren letzten Abend das bekamen, was wir wollten. Und das war nichts weiter als ein Menü im Rahmen einer kleinen Geburtstagsfeier.
Die Lage ist gut. Es ist nicht weit vom Flughafen, ein Einkaufszentrum ist gleich um die Ecke und da wir auch Golfer dabei hatten, war die Nähe zu den beiden Golfplätzen angenehm. Der Fluglärm stört nicht wirklich, am zweiten Tag nimmt man ihn gar nicht mehr richtig wahr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools sind schön und auch angenehm beheizt, haben aber auch schon bessere Zeiten gesehen, obwohl das Hotel ja noch ziemlich neu ist. Der Strand ist schön, gehört aber leider nicht zum Hotel, was zu Folge hat, dass die Liegen extra bezahlt werden müssen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |