Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Badeurlaub mit der Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekt gelegenes Hotel in sehr schöner Strandlage. Von aussen eindrücklich, innen etwas in die Jahre gekommen. Wobei uns die Zimmer keineswegs schäbig vorgekommen sind. Allerdings müsste man in den Gängen mal alle Teppiche rausreissen und die von der Sonne gebleichten Vorhänge entfernen. Insgesamt waren wir positiv überrascht und konnten die doch eher tiefe Empfehlungsrate und die z.T. sehr harsche Kritik bei den Bewertungen in dieser Dimension nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in einem Deluxe-Zimmer mit Meersicht geschlafen. Wunderbarer Ausblick auf Meer, den lauschigen Garten und die Poollandschaft. Komfortable Betten. Mobiliar nicht mehr ganz neu aber immer noch gepflegt. Ebenso Badezimmer und Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist halt wie mit vielen Buffets in Hotels solcher Art. Zuerst ist man überwältigt von der Auswahl und von der Präsentation. Mit der Zeit wird es etwas eintönig. Nichtsdestotrotz wurde unserer Meinung nach gut gekocht. Es lohnt sich, eher früh zum Abendessen zu gehen, weil da alles schön frisch ist und nicht vom Warmhalten an Qualität verloren hat. Ausserdem kriegt man dann noch einen Aussensitzplatz, welche ab 19.15/19.30 in der Regel dann besetzt waren. Beim Frühstück sind die frisch zubereiteten Omelettes mit selbst ausgewählten zutaten empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Beim Buffet-Restaurant manchmal etwas gehetzt wirkend, aber durchaus bemüht. Verglichen mit z.B. dem Lopesan Villa del Conde in Maspalomas nicht gar so freundlich und aufmerksam. Auf die Getränke haben wir nur einmal etwas länger warten müssen, ansonsten ging es sehr schnell. Kann sein, dass die Kritik von Vorgängern hier gewirkt hat. An der Reception sehr freundliches, professionell-hilfsbereites Personal. Raumreinigung sehr zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für unsere Bedürfnisse perfekt. Die Lage nahe am Flughafen verkürzt die Anreisezeit. Die Lage an der Anflugschneise hat uns überhaupt nicht gestört. Strand ausgezeichnet geeignet für Kinder. Es wurde eine Bucht angelegt, die durch Wellenbrecher geschützt ist, damit schön ruhiges Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beziehe mich hier vor allem auf den Miniclub, der unserem Sohn sehr gefallen hat. Die hier tätigen Animateure und Animateurinnen kamen uns sehr kinderfreundlich vor und schienen echt mitzufiebern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2