- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
HOTEL AN SICH IST SUPER,SCHÖN UND GEMÜTLICH SEHR GUTE POOL ANLAGE,DIREKT AM STRAND( öffentlich). REZEPTION FREUNDLICH ABER WENN ES UM PROBLEME GEHTS KÜMMERN DIE SICH UM NICHTS UND SAGEN NUR DAS GLEICH JEMAND KOMMT,DAS GING 9 TAGE SO WEITER.( Doppelbett gebucht zwei einzel bett bekommen da freut man sich als paar,bade zimmer und spül becken haben sich mit wasser überfüllt da irgendwas mit abwasserleitung nicht in ordnung, man muss einen Kaution (800€ in meinem fall) hinterlassen am hotel wo man nicht vor der einreise informiert werd und ohne das kriegt man nichts in hotel trotz halb pension, man werd sogar wegen 3.50€ Cola am tisch während essen aufgefordert erstmal an Rezeption zuzahlen einfach peinlich für ein 5* Hotel,Restaurant ist Sauber Essen Auswahl na ja geschmacksache wir waren nur 3 mal da,nicht unsere fall.SEHR GUTE personal ausser die Dame die da angeblich was da was zu sagen hatt unfreundlich zu rest der personal immer am schreien gute tische werden von ihr an bestimmten Leute weiter gegeben was nicht erlaubt ist ,grundsätzlich zu wenig personal aber es fehlt immer irgendwas am Tisch. Zimmer Reinigung 2 tage am anfang Super dannach ekelhaft nur,tücher worden immer weniger bade zimmer bslkon tische Balkon fenster nie sauber gemacht, Hotel W lan Katastrophe beschwerden bringt eh nicht bei det Rezeption wie andere probleme immer schön lächeln nur,5 tage lang ist ab 8 uhr morgens bis 19 uhr im fluren gehämmert gebohrt war ziemlich laut vor allem zu früh angefangen. Allgein empfehle ich Das Hotel an sich muss jeder selber wissen aber service technisch in sachen problem lösung können die Motels sogar besser das hatt uns sehr enttäuscht Vor allem in einem SHERATON HOTEL, Ein vernünftige Manager mit gute Ausbildung wäre dort nötig. Mot freundlichen Grüßen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hoo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hoo Wir bedauern es sehr, dass wir, so wie Sie angeben, nicht die Erwartungen dieser Reise erfüllen konnten, die Sie an unser Hotel bei der Auswahl Ihres Reiseziels gestellt haben. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste, die uns besuchen, sehr zufrieden abreisen. Weiterhin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie eine weitere Reise nach Fuertevenrtura planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sind überzeugt, Ihnen einen Service nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bieten und somit Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Zögern Sie nicht sich mit mir in Verbindung zu setzen im Hinblick auf Ihre Reservierung. Mit freundlichen Grüβen Jaime Santos