Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Stop-Over oder Business Trip
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Stadthotel, wenn nicht DAS Stadthotel in Doha - gut für einen Stop-Over oder Geschäftsreise. Einen längeren Urlaub würden wir in Doha weniger empfehlen. Teilweise sicherlich in die Tage gekommen, aber man scheint kontinuierlich am renovieren zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Upgrade in einer Suite bekommen und waren restlos begeistert - 3 Zimmer, rießen Bad und eigener Balkon. Dies ist sicherlich nicht representativ für andere Zimmer aber für uns ein nettes Goodie.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie es sich für ein 5-Sterne Haus gehört. Sehr persönlich und zuvorkommend, zu keiner Zeit aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ende der Corniche gelegen, da man sowieso nicht zu Fuß laufen kann aufgrund der enormen Temperaturen ist die Lage hier sekundär. Schön ist jedoch der hauseigene Strand mit neuen Liegen, Handtüchern und kostenfreiem Wasser


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:31-35
    Bewertungen:38