Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher 3 statt 4 Sterne +
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eher mittelmässiges Hotel - nicht zu erkennende Bodenstufen im Badezimmer (Junior Suite) eher unfallträchtig. Hotelrestaurant eher mittelmässig - dreckiges Tischduch...insgesamt wird das Hotel seinem 4 Sterne superior Anspruch nicht ganz gerecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Teit genommen haben unser Hotel aud Holidaycheck zu bewerden. Mit bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit unserem Service, insbesondere im Restaurant, nicht zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Mängel (schmutzige Tischdecke!) sind unentschuldbar und ensprechen in keiner Weise dem Standard unseres Hauses. Es hat bereits ein Feedbackgespräch mit der Restaurantleitung gegeben, sodass solche Probleme zukünftig nicht mehr auftreten sollten. Sehr geehrter Uwe, ich versichere Ihnen, dass wir viel Wert auf die Wünsche und anregungen unserer Gäste legen und würde mich sehr freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Qualitätsansprüchen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover Agnes Wendt Direktionsbüro