- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Gebäude und besondere Zimmer. Alles hat einen gewissen Charme. Aber in den Details gab es schon ein paar Problemchen: So waren insbesondere im Bad in meiner Junior Suite jedoch starke Abnutzungserscheinungen erkennbar. Der Service im Restaurant war langsam und nicht sehr aufmerksam. Auch die Qualität der Speisen beim Abendessen war durchwachsen: die Spagetti in Parmesan waren eindrucksvoll im Parmesanlaib zubereitet, aber kalt. Der Salat kam aus dem Tiefkühler und hatte keinen Geschmack. Sehr merkwürdig der Eingangsbereich mit seinen 2 Treppen und Rampe...mit etwas schwererem Gepäck hat man hier ein Problem und auch keine Hilfe in Nähe... Gar nicht geht die dunkle und kleine Executive Lounge im Keller, hier waren auch bei unserem Besuch um 20.30 Uhr weder Getränke noch Sonstiges vorhanden. Auch eine Servicekraft war nirgends präsent.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 106 |