- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Die Lobby ist schön und modern eingerichtet. Ich habe gelesen, dass das Hotel renoviert wird. Also abwarten und hoffen dass die renovierten Zimmer besser und vorallem sauber sind. Das Frühstück war gut. In der Lobby sind einige Rechner aufgestellt, Internet ist kostenlos und es steht auch ein Drucker dort.
Mein Zimmer hatte auch schon mal bessere Zeiten erlebt. Der erste Eindruck war nicht gut, der Teppichboden fleckig, Die Möbel abgenutzt. Direkt neben meinem Bett an der Wand waren komische große, weiße Flecken (Schimmel?) – einfach eklig. Ich habe reklamiert und habe ein anderes Zimmer bekommen. Dieses war auch nicht gerade besser, als ich auf meiner Bettdecke ein Schamhaar bzw. im Waschbecken ein langes Haar entdeckt habe. Das große Bild über dem Bett hing ganz schief, was mir aber egal war, ein Zimmer soll zumindest sauber sein und das erwarte ich mir schon von einem Sheraton Hotel, kostet ja auch einiges. Und Sauber war das Zimmer nicht wirklich. Staub und Krümeln in den Ecken und dann noch diese Haare vom Vorgänger. Ich war echt genervt und müde von der Anreise. Nach einer Dusche sollte ich wieder besser gelaunt sein, als ich die Dusche in die Hand nahm und das Wasser aufdrehte, spritzte das heiße Wasser nicht nur durch den Duschkopf, sondern auch beim oberen Schlauchschraubverschluß heraus und direkt in mein Auge. Ich habe versucht den Schlauch fester an den Duschkopf zuzuschrauben, aber ging nicht wirklich.
Zimmerreinigung sehr schlecht. Ich hätte mir wegen meiner Reklamation mehr Verständnis, Entschuldigung o.ä. erwartet.
Die Lage ist sehr gut. Die Straßenbahn-Station ist gleich um die Ecke! Es gibt einige Restaurants, Kiosk und Lebensmittelmarkt gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Fitnesscenter ist sehr gut ausgestattet. Personal war sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marko, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sheraton Hannover Pelikan Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihr Lob an des Personal des physicalpark haben wir gerne weitergegeben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihre negativen Eindrücke und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Renovierung der Zimmer auf der 1. Etage ist derzeit in vollem Gange. In den folgenden Jahren wird in allen Zimmern ein modernes und frisches Design einziehen. Dank Ihres Hinweises haben wir den defekten Schlauch des Duschkopfes umgehend ausgetauscht. Staub und Haare auf dem Zimmer sind unentschuldbar und entsprechen in keiner Weise dem Standard der Sheraton Hotels. Es hat bereits ein Gespräch mit unserer Ersten Hausdame stattgefunden, so dass zukünftig diese Fehler nicht noch einmal passieren sollten. Bei den von Ihnen als "Schimmel" bezeichneten weißen Spuren, handelt es sich um unerwünschte Rückstände von Ausbesserungsarbeiten an unserer Spezialtapete. Mit der Renovierung werden diese gänzlich verschwinden. Sehr geehrter Marko, ich versichere Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden und auf die Anregungen unserer Gäste legen. Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Qualitätsansprüchen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Agnes Wendt Direktion