Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard(51-55)Deutschland
92 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit gutem Service
5,4 / 6

Das Sheraton Hannover verfügt über 147 Zimmer und liegt in den ehemaligen und jetzt umgebauten Hallen der Pelikan Füllerfabrik. Die Anlage ist sehr gepflegt, der erste äußere Eindruck ist sehr gut. Das Sheraton ist ein schönes und elegantes Hotel in guter Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer auf der ersten Etage ist ausreichend groß. Hier macht sich die ehemalige Halle bemerkbar: Hohe Decken, hohe Fenster. Schön eingerichtetes Zimmer mit breitem, sehr bequemen Bett und einer Auswahl an Kissen unterschiedlicher Härte. Das Bad geräumig und sehr hell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant wird zur zeit umgebaut, deshalb wird das Frühstück in einem der großen Konferenz- bzw. Empfangsräume serviert. Die Auswahl ist gut und qualitativ hochwertig. Freundlicher und unaufdringlicher Service. Das Frühstück wird mit €21 berechnet.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang beim Check In und auch am nächsten Morgen beim Frühstück im Restaurant und beim Check Out.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Näher. Die Straßenbahnhaltestelle mit Verbindung in die Innenstadt ist nur wenige Schritte entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden