- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der verbrachten Zeit gab es 3 Großereignisse: ein Treffen einer Phramagruppe, eine indidsche Hochzeit über 3 Tage und ein coming-together von privat. Besonders die indische Hochzeit war mit unglaulichem Lärm verbunden, der sich bis tief in die Nacht zog. An Schlaf war nicht zu denken! Wie wir von anderen Gästen erfuhren, lieben es gerade die Inder (der Direktor ist Inder!) hier ihre Hocheiten zu feiern. Auf die Gäste vor Ort wird während dieser Zeit keinerlei Rücksicht genommen. Wir wurden sogar während des Frühstücks anderweitig untergebracht, da die Familien (300 Leute an der Zahl) unter sich bleiben wollten! Man fragt sich auch, warum das Entrée mit echten Lebkuchen geschmückt werden musste, kennt man in Thailand denn keinen Hunger? Das Geld hätte man besser in die Qualität der angeboteten Lebensmittel investiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pleuriers |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, sehr geehrter Herr Peter, danke für Ihre Bewertung und Meinung bezüglich des Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Wir bedauern es sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns ihren Wünschen nicht entsprochen hat. Wir, das Management und Personal von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, arbeiten täglich daran alle Gäste im Hotel nach besten Wissen und Gewissen gleichwertig zu bewirten und zu betreuen. Wir bemühen uns auch immer um Alternativen, um Gruppengäste und individual Reisende soweit wie möglich unterschiedliche Restaurants und Liegewiesen anzubieten. Wir haben Ihre Anmerkungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Sheraton Hua Hin Resort & Spa Management