- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer mit Pool-Access sind OK. Zimmergrösse OK. WiFi für Sheraton- Starwood- Gäste = gratis (Karte ausfüllen!) Unbedingt in der Stadt das Abendessen geniessen!
OK. Alle Zimmer sind gleich, unbedingt ein Zimmer mit Pool- Access buchen!
Wir hatten nur Morgenessen gebucht, das Buffet war OK und abwechslungsreich. Es gibt in der Stadt über 300 Restaurants... einfach alles und in jeder Preislage, die Weine sind überall überteuert... (schade...)
TOP!! Hier gibt es nur ein ganz grosses Lob, eben typisch für Thailand!
Liegt direkt am Strand der aber keiner ist... Entfernung zur Stadt ca. 10 Autominuten (Taxi = ca. 300 Bath) Rund herum so gut wie nichts...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr gut mit direktem Access vom Zimmer (Terrasse). Rest = nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre freundliche Rueckmeldung und Bewertung unseres Resorts. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie unseren aussergewoehnlichen Lagunen-Pool und unser einzigartiges Pool-Access Zimmer in vollen Zuegen genossen haben. Bezugnehmend auf den Strandbereich im vorderen Teil der Hotelanlage duerfen wir Sie gerne informieren, dass abhaengig von Gezeiten und Jahrezeit die Groesse der Strandflaeche sehr stark variieren kann. Wir moechten auch gerne darauf hinweisen, dass, da der Strand im Bereich um Hua Hin und Umland nicht immer attraktiv ist, wir Ihnen unseren weitlaeufigen Pool mit zahlreichen Vergnuegungs-Aktivitaeten anbieten. Nach Hua Hin-Stadt koennen Sie jederzeit auch bequem unser Hotel-Shuttle nutzen, dass fuer ein minimalen Kostenbeitrag(THB50) zu Verfuegung steht und Sie dem vielfaeltigen Angebot der kleinen, aufregenden Metropole naeher bringt. Ihrem naechsten Aufenthalt bei uns im Sheraton Hua Hin Resort & Spa blicken wir jetz schon entgegen. Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir Ihnen bei Ihrer kommenden Buchung behilflich sein duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Philip Anhalt European Guest Relations Executive