- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da die Konkurrenz in Hua Hin sehr gross ist und ich von meinen Stammhotels sehr überzeugt bin waren meine Erwartungen ans Sheraton nicht allzugross. Auch die eher negativen Bewertungen hier im Holidaycheck haben mich eher mit Sorge auf meine drei Nächte im Sheraton Hua Hin blicken lassen. Ich wurde eines besseren belehrt: Das Sheraton Hua Hin hat voll und ganz überzeugt. Dieses positive Fazit kann ich nicht zuletzt dank der tüchtigen Mitarbeiter ziehen. Besten Dank ans Team von der Club Lounge (und insbesondere an Philip, den deutschen Praktikanten) für den Top-Service. Als Zimmer habe ich eine Ocean Front-Suite gewählt - gegen Einlösung von SNAs. Auch hier war ich skeptisch doch ich wurde vollends eines besseren belehrt. Die Suite überzeugte mich in allen Belangen. Und zu meiner grossen Überraschung wartete bei Ankunft ein grosses Set von Früchten auf mich - inkl. einer grossen Melone wo mein Name eingeschnitzt war. Auch die Club Lounge ist erwähnenswert. Diese ist gut ausgestattet mit diversen Drinks und einigen leckeren Snacks abends. Die Bar in der Lobby Area war abends nur schlecht besucht aber uns kam es recht, so konnten wir unsere Drinks in Ruhe geniessen. Die Hochzeiten - es fand an jedem Abend eine andere statt - störten mich gar nicht. Ganz im Gegenteil, ich fand es spannend so was zu erleben. Um 23 Uhr war jeweils Ruhe, so dass ein angenehmer Schlaf möglich war. Kritik möchte ich lediglich am Frühstücksbuffet anbringen. Dieses ist mehr auf Quantität statt auf Qualität ausgerichtet. Mir schmeckten die Speisen nicht und darum liess ich das Frühstück ab dem 2. Tag ausfallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 588 |
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr von Ihnen ein so gutes Kommentar zu bekommen speziell im Vergleich zu unseren Mitbewerbern im Bereich Hua Hin. Insbesondere danken wir Ihnen vielmals fuer Ihre freundliche Rueckmeldung zu unserem CLUB Service unter der Beachtung des persoenlichen Engagements der Mitarbeiter dort. Ganz besonders freuen wir uns zu hoeren, dass Sie Ihr SPG-Platinum Willkommensgruss in Form einer eigens fuer Sie verzierten Melone mit einer persoenlichen Widmung mit Gefallen wahrgenommen haben. Bezueglich der vereinzelt stattfindenden Veranstaltungen in unserem Hotel ist unser Augenmerk, wie Sie bereits vermerkt haben, besonders darauf ausgerichtet, dass unsere individuellen Gaeste Ihren entspannten Aufenthalt bei uns nicht gestoert sehen. Ihr Feedback hinsichtlich des Fruehstuecks wissen wir sehr zu schaetzen und werden entsprechend unseren Moeglichkeiten diese Verbesserungsvorschlaege in unser Angebot einbeziehen. Selbstverstaendlich duerfen wir Sie darauf hinweisen, dass wir immer versucht sind jegliche Wuensche unserer Gaeste zu erfuellen. Dementsprechend zoegern Sie bitte keinesfalls bei Ihrem naechsten Aufenthalt unseren Mitarbeitern am Fruehstuecksbuffet Ihre Wuensche mitzuteilen. Wir hoffen Sie recht bald wieder im Sheraton Hua Hin Resort&Spa willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Philip Anhalt European Guest Relation Executive