- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 1. mal im Sheraton und werden wiederkommen, weil wir uns wohlgefühlt haben. Die 3 indischen Hochzeiten und 2 Firmenfeiern haben uns überhaupt nicht gestört; wir fanden es sehr interessant dem Aufbau, Abbau und den Festen als Zaungäste zuzusehen. Die Betreuung vom öster. Manager u. der dt. Gästebetreuerin Penelope fanden wir sehr gut;auch die thailändische Betreuerin mit etwas Deutsch- Kenntnissen fanden wir sehr reizend. Das Konzept stimmt und das Sheraton-Hotel ist sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Frau Christiane, haben Sie vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung des Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und Sie sich durch die Veranstaltungen waehrend Ihres Aufenthaltes nicht gestoert fuehlten. Wir versuchen die Auf- und Abbauarbeiten stets so gering wie moeglich zu halten und all unseren Gaesten einen schoenen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Des weiteren freut es uns, dass Sie mit der Betreuung durch unsere Mitarbeiter sehr zufrieden waren, wir leiten das gute Feedback gerne weiter. Es waere schoen, Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen und wir verbleiben bis dahin mit freundlichen Gruessen, Penelope Zouaghi – European Guest Relations Executive