- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich top und entsprach unseren Vorstellungen eines fünf-Sterne Sheraton . Das Zimmer war in einem Top-Zustand und mit etwa 45 qm ausreichend groß . Das Frühstück in Auswahl und Reichhaltigkeit sehr gut . Sauberkeit der Anlage sehr gut . Poollandschaft supergroß und immer sehr gepflegt . Gästestruktur international mit allerdings Tendenz " man spricht deutsch " . Cha Am / Hua Hin eignet sich sicherlich für einen Herbsturlaub im September- Oktober-November da es hier lange nicht die Niederschlagsmengen wie in Südthailand gibt . Für Naturliebhaber nicht geeignet . Von Bangkok per Limosinenservice AOT in 2,5 Stunden erreichbar bei Kosten von 5.250 TB (Toyota Limo ) ist ok .
wie schon berichtet super hinsichtlich Größe - Ausstattung - usw . Top Zustand.
Preis/Leistung sehr gut . Für ein fünf Sterne Haus auch nicht zu teuer . Leider hatten wir in der zweiten Woche eine Lebensmittelvergiftung odern eine Norovirusinfektion mit starken Erbrechen usw . Da vorher vier Tage nur im Hotel gegessen , kann dieses auch nur im Hotel passiert sein . ( Keime / Virusart ließ sich nicht mehr nachweisen obwohl in deutschem Labor gründlich untersuchen lassen ) . Dieses war nach fünfzig Aufenthalten in Thailand das erste mal mit so einer Infektion . Etwas stutzig machte mich das vorhandensein von etlichen Handdesinfektionsautomaten im Hotel . Weiter konnte ich jedoch von den Thais nichts erfahren .
Hier gibt es nichts zu meckern . ( wie überall in Thailand )
Zwischen Cha Am und Hua Hin gelegen . Starke Bautätigkeit nähe und unmittelbar neben dem Hotel . Zwei sehr hohe Kondos unmittelbar neben dem Hotel . Aufgrund des Tourismusbooms wir über kurz oder lang alles zugebaut sein . ( Wie schon Phuket - Ko Samui ) . Flair, wie früher in Hua Hin ist schon erledigt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Pool super-super Top . Liegen usw auch super Top . Anlage super Top . Strand kann man getrost vergessen . ( jedenfalls wenn man schon im Süden war und die Strände in Krabi und Ko Lanta etc gesehen hat ) .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihren Besuch im Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel sehr gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gut ging. Unser Hotel legt jedoch hoechsten Wert auf Lebensmittelhygiene, welche wir taeglich nach dem HACCP Konzept umsetzen und auch dafuer zertifiziert sind. Unsere Restaurants sind taeglich gut besucht und es ist uns zu keiner Zeit bekannt, dass unsere Gaeste eine dieser Beschwerden haben. Leider liegt uns nach unseren Aufzeichnungen waehrend Ihres Reisezeitraumes kein Arztbesuch vor und somit koennen wir nicht nachvollziehen wodurch es Ihnen schlecht ging. Falls Sie noch Fragen haben oder mehr Informationen zum HACCP Konzept moechten, koennen Sie uns gerne jederzeit direkt kontaktieren. Bezueglich der Hand-Desinfektions-Maschinen, diese haben wir als Fuersorglichkeit für Gaeste installiert, fuer eine noch bessere Kundenzufriedenheit und diese sind in den meisten unserer Hotels in Asian vorhanden. Unsere Kontaktdaten koennen Sie unter www.sheraton.com/huahin finden. Mit freundlichen Gruessen Sheraton Hua Hin Resort & Spa