- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Service lässt in großen und ganzen sehr zu wünschen übrig, es fängt damit an das man uns nicht das gebuchte Zimmer geben wollte, wir haben Zimmer mit Club Lounge gebucht, das die LoungeRestau bereits vom Personal bereits 30 Minuten vor der Schließung verlassen wird und nur wenn man Glück hat vorher noch an Getränke kommt obwohl diese bis 23 Uhr geöffnet und das Personal bis dahin arbeiten sollte. Auch das beim Frühstück eingeschränkte Brot Auswahl gibt und vom Petit Chef zugesichertes Brot dann doch nicht vorhanden ist. Der einzige kleine Lichtblick ist der Restaurant & Bar Manager der versucht ein wenig zu helfen, aber ist leider nicht immer vor Ort.. Die Zimmerreinigung finde zwar statt teilweise aber erst nach Reklamation bei Rezeption und dann wird man als Gast noch für blöde dar gestellt und zeitweise wird die Reinigung sehr oberflächlich gemacht und unser Radiowecker wird zur Wand gedreht oder hingelegt was wir als unmöglich empfinden. Zeitweise sind auch keine Getränke in der Lounge vorhanden. außerdem wird zur Zeit auch ein Aufzug repariert bzw. Modernisiert
Sind zweckmäßig aber schon sehr in die Jahre gekommen bei unserem Zimmer ist ein Fenster was sich nur mit Gewalt öffnen lässt das hat sogar die vom Hauskeeping festgestellt, aber nichts weiter unternommen
Auf allergien wird hier im Hotel nur sehr bedingt eingegangen
Die Beschwerden werden zur Kenntnis genommen, für uns aber der Eindruck das war es auch, ein wenig smalltalk und gut ist.
Liegt am Rande von Bakırköy nahe zum Meer nur die Straßen drumherum werden zur Zeit alle verändert und gebaut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |