Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Für 4 Sterne zu wenig Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt 2 Minuten hinter der Schweizer Grenze und ist von der Autobahn schnell zu erreichen. Parkplätze VOR dem Hotel gibt es nicht, diese sind lediglich für das Aus- und Einladen benutzbar. Aber 30 Meter weiter in der Einbahnstraße gibt es ausreichend Parkplätze (kann aber auch mal knapp werden). Für die Benutzung der Garage werden 15 EUR PRO NACHT fällig. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend und man kann sich in Englisch gut mit diesen verständigen. Wir hatten ein Zimmer im 2 OG nach "hinten raus". Jeden Morgen um 8 Uhr und bis 9 Uhr jede viertel Stunde schlägt die Kirchturmuhr ihr Liedchen durch. An Schlaf ist dann nicht mehr zu denken. Zum Frühstück. Nichts Besonderes. Für ein 4 Sterne Hotel zu wenig. Schlabberiges Rührei, ein bisschen Schinken und Käse und das Übliche wie Kuchen, Säfte, Obst. Automatisches Nachfüllen ist nicht so die Stärke des Personals. Kaffee bekommt man erst auf Nachfrage. Wi-fi vorhanden. 1 Stunde 5 EUR, 24 Stunden 12 EUR, 2 Tage 20 EUR. Empfang aber sehr, sehr schlecht und sehr häufiger Verbindungsabbruch. Sodann immer erneutes Anmelden erforderlich. Sehr nervtötend. 1 Pizzeria ca. 200m vom Hotel enfernt. Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Bier jedoch (wie überall) sehr teuer. 0.4 l für 5 EUR. (auch wird für das Eindecken eine Pauschalgebühr von 2 EUR pro Gast fällig). Einkaufen kann man nur im großen Einkaufszentrum ca. 1 km vom Hotel entfernt. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1