Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Für Golfer top, 5 Sterne Flop
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Golfer sicher ein tolles Hotel,weil drei Plätze um das Hotel bespielbar sind.Dieses Jahr gratis für Hotelgäste.Für Nichtgolfer wie ich eine bin, tolle Poolanlage leider mit kaltem Wasser .Genügend begueme Liegen vorhanden.Bedienung am Pool nett.Preise überteuert ,Hamburger mit Pommes 16.50 Euro !Kalte Getränke ab 4.00 Euro.Frühstücksbuffet für 5 Sterne Haus nicht vorzeigbar.Am ersten Morgen drei Feigen mit Maden darin, sollte nicht passieren.In diesen 10.Tagen wurde drei mal vergessen Zimmer zu machen!Reklamationen werden zwar entgegen genommen,aber man weiss vorher schon,dass nichts passiert.Fazit für 2.Personen 10.Tage in einem normalen Doppelzimmer nur mit Frühstück für ca.4000 Euro einfach zu teuer und für den Preis etwas besseres erwartet.Diese Hotel hat seine 5 Sterne nicht mehr verdient. Zimmer zur Gartenseite: Jeden Morgen um 7.00Uhr beginnen die Gärtner mit dem Rasenmähen,dieser Lärm geht mindestens 2.Stunden,das war extrem laut,auschlafen Fehlanzeige.Auf die Gäste wird null Rücksicht genommen,ist das der Preis,dass dieses Jahr der Golfplatz für Hotelgäste gratis ist!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben und ich möchte mich bei Ihnen für die enstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, werden daran arbeiten und hoffen Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Haus überzeugen zu können. Nochmal entschuldigen wir uns und verbleiben mit freundlichen Grüssen Babette Ganz General Manager