- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Golfer sicher ein tolles Hotel,weil drei Plätze um das Hotel bespielbar sind.Dieses Jahr gratis für Hotelgäste.Für Nichtgolfer wie ich eine bin, tolle Poolanlage leider mit kaltem Wasser .Genügend begueme Liegen vorhanden.Bedienung am Pool nett.Preise überteuert ,Hamburger mit Pommes 16.50 Euro !Kalte Getränke ab 4.00 Euro.Frühstücksbuffet für 5 Sterne Haus nicht vorzeigbar.Am ersten Morgen drei Feigen mit Maden darin, sollte nicht passieren.In diesen 10.Tagen wurde drei mal vergessen Zimmer zu machen!Reklamationen werden zwar entgegen genommen,aber man weiss vorher schon,dass nichts passiert.Fazit für 2.Personen 10.Tage in einem normalen Doppelzimmer nur mit Frühstück für ca.4000 Euro einfach zu teuer und für den Preis etwas besseres erwartet.Diese Hotel hat seine 5 Sterne nicht mehr verdient. Zimmer zur Gartenseite: Jeden Morgen um 7.00Uhr beginnen die Gärtner mit dem Rasenmähen,dieser Lärm geht mindestens 2.Stunden,das war extrem laut,auschlafen Fehlanzeige.Auf die Gäste wird null Rücksicht genommen,ist das der Preis,dass dieses Jahr der Golfplatz für Hotelgäste gratis ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben und ich möchte mich bei Ihnen für die enstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, werden daran arbeiten und hoffen Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Haus überzeugen zu können. Nochmal entschuldigen wir uns und verbleiben mit freundlichen Grüssen Babette Ganz General Manager