Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder schön, "nach Hause" zu kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben Ende September/Anfang Oktober nochmals und zum zweiten Mal in diesem Jahr die Gelegenheit genutzt, das Hotel in Anspruch zu nehmen, bevor es dann von Anfang Januar bis voraussichtlich Mitte September 2013 die "Pforten" schließt, da hier umfangreichste Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen vorgenommen werden. Wir waren insgesamt vier Personen und hatten jeweils eine Juniorsuite gebucht. Wir werden Babette G. Willemien L., unseren "Puli", unseren "Viktor", aber auch unsere beiden Jungs "Vladimir" und "Sebastiano" sehr vermissen und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in ca. 12 Monaten. Abgesehen davon, dass es jetzt tatsächlich an der Zeit ist, einige Dinge zu erneuern, freuen wir uns auf die Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen in den verschiedensten Bereichen, welche uns im persönlichen Gespräch in Aussicht gestellt wurden. Trotzdem hoffen wir aber auch, dass "unserem zu Hause" nicht der Charakter genommen wird, welcher dieses Haus einfach ausgezeichnet und den Unterschied zum Hotel Castillo in Son Vida bzw. zum St. Regis Mardavall ausgemacht hat. Wir sind hier jedoch sehr sehr zuversichtlich. Bis zum September/Oktober 2013 und dem damit verbundenen Wiedersehen und dem Neuentdecken dieses Hotels, wünschen wir allen oben genannten Personen alles erdenklich Gute und bedanken uns für einen absolut perfekten Aufenthalt und die uns entgegengebrachte Herzlichkeit und den damit verbundenen, perfekten Service. Allerdings hoffen wir auch, dass das gastronomische Angebot, wie es auch in Aussicht gestellt wurde, dann tatsächlich aufgewertet und erweitert wird (Uhrzeiten/parallele Nutzung der Restaurants/Angebot und Vielfalt der Speisen). Darüber hinaus würden wir uns persönlich sehr freuen - und wir sind selber Golfer -, wenn diese aus unserer Sicht "Unsitte", welche sich in den letzten Jahren eingeschlichen hat, mit angezogenen und überwiegend dreckigen Golfschuhen zum Führstück zu gehen, abgeschafft wird und die Gäste vom Personal auch darauf aufmerksam gemacht werden Oder laufen Sie zu Hause auch mit "Dreckschuhen" durch das ganze Haus und setzen sich dann schön an den Frühstückstisch? Ebenfalls würden wir uns tatsächlich darüber freuen, wenn zumindest der Frühstücksraum zur "handyfreien Zone" erklärt werden würde. Dieses "Gehabe" von überwiegend männlichen Gästen, ist mittlerweile kaum noch zu ertragen, vor allem, wenn man dann mitbekommt, da die Herren ja laut sprechen, über welch wichtige Themen gesprochen wird, was nicht auch auf dem Zimmer hätte "besprochen" werden können. Trotzdem ist und bleibt dieses Hotel für uns uneingeschränkt empfehlenswert, nicht zuletzt wegen der Lage und der unmittelbar in der Nähe liegenden und mittels Shuttle zu erreichenden Golfplätze. Auch würden wir uns freuen, wenn die Golf Arrangements erhalten bleiben würden, um auch hier weiterhin den Unterschied zu den oben genannten Häusern auszumachen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Kommnetar hier abzugeben. Schön, dass Sie sich erneut wohl gefühlt haben und das gesamte Team bedankt sich für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr darauf, Sie im nächsten Jahr in einem renovierten Haus wieder begrüssen zu können. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf und bedanken uns für diese Bis zum nächsten Jahr wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf das Wiedersehn Babette G GM