Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Stark renovierungsbedürftig aber tolle Golfplätze
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

recht kleine renovierungsbedürftige Zimmer mit einfachen Bädern (Duschvorhang) veraltete Röhrenfernseher, aber sehr guten Betten. Die Preise der Speisen waren unverhältnismässig hoch zumal Geschmack und Qualität sehr zu wünschen übrig liessen. Auch in den Golfrestaurants war das Niveau eher niedrig. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Alle 3 Golfplätze waren gepflegt und anspruchsvoll und haben uns für vieles entschädigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu unserem Haus abzugeben. Es tut uns leid, wenn Sie sich nicht in allen Bereichen wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte gerne auf und werden daran arbeiten. Es ist uns wichtig, unseren Service stetig zu verbessern Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Babette G General Manager