Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
5 aegptische Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir empfehlen diese Hotel weiter, vorallem aufgrund seiner interessanten Architektur, wunderbaren Gartenanlage und dem freundlichen Personal. Allerdings werden die internationalen Standards der Hotelklasse nicht erreicht. Die Auswahl an Speisen ist zwar sehr groß, Gaumenkitzel darf aber nicht erwartet werden. Leider läßt die Sauberkeit außerhalb der Zimmer zu wünschen übrig. 12 Tage waren die Stuhlkissen verfleckt und die Stühle auf der Terrasse von Vögel verschmutzt. Die Hotelgänge bei den Zimmer waren die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes schlecht gereinigt. Statt Tischdecken zum Abendessen abgenutzte Platzdeckchen. Somit kein 5 Sterne-Niveau.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, Juergen! Schade das wir Ihren Erwartungen in einigen Bereichen nicht gerecht werden konnten. In der Zwischenzeit sind alle Kissenbezuege im Hauptrestaurant erneuert worden und auch in Bezug auf den Vogelschmutz arbeiten wir an einer Verbesserung der Umstaende, ohne den Tieren hierbei zu schaden. Mit freundlichen Gruessen vom Roten Meer, Merlin Wilson Deputy General Manager