- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir empfehlen diese Hotel weiter, vorallem aufgrund seiner interessanten Architektur, wunderbaren Gartenanlage und dem freundlichen Personal. Allerdings werden die internationalen Standards der Hotelklasse nicht erreicht. Die Auswahl an Speisen ist zwar sehr groß, Gaumenkitzel darf aber nicht erwartet werden. Leider läßt die Sauberkeit außerhalb der Zimmer zu wünschen übrig. 12 Tage waren die Stuhlkissen verfleckt und die Stühle auf der Terrasse von Vögel verschmutzt. Die Hotelgänge bei den Zimmer waren die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes schlecht gereinigt. Statt Tischdecken zum Abendessen abgenutzte Platzdeckchen. Somit kein 5 Sterne-Niveau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, Juergen! Schade das wir Ihren Erwartungen in einigen Bereichen nicht gerecht werden konnten. In der Zwischenzeit sind alle Kissenbezuege im Hauptrestaurant erneuert worden und auch in Bezug auf den Vogelschmutz arbeiten wir an einer Verbesserung der Umstaende, ohne den Tieren hierbei zu schaden. Mit freundlichen Gruessen vom Roten Meer, Merlin Wilson Deputy General Manager