- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr guter Service in allen Bereichen, freundliches Personal, welches jederzeit hilfsbereit ist, Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder :-)
Immer sauber und gepflegt. Die Betten sind ebenfalls top.
Die Verpflegung ist abwechslungsreich und top.
Sehr zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit.
Gefühlt zu lange ... aber wie der Reiseleiter, der uns vom Flughafen zum Hotel begleitet hat sagte, das beste kommt zum Schluss... und der hatte absolut Recht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Danke an das gesamte Animations-Team, was nie aufdringlich war und es doch geschafft hat :-), dass wir uns gut unterhalten gefühlt haben und sogar Streching und Zumba absolviert haben. Und hier besonderen Dank an Omar. Hier können wir auch ein dickes Lob für den Spa-Bereich vergeben, wo Massagen sehr angenehm sind. In unserer 1. Woche war der Pool temperiert und wurde der jeweiligen Temperatur entsprechend angepasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, liebe Charlotte, es freut und sehr, dass Sie sich so wohl gefuehlt haben und unsere Zumba und Stretching-Kurse genossen haben. wir danken Ihnen recht herzlich und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen warden. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement