Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • StrandAlles perfekt ; gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes aber doch sehr gepflegtes Hotel mit einem schönen Flair. Der Service im allgemeinen war top in allen Bereichen ob Lobby ; Zimmerservice; Miramar-Bar,Strandbar oder Miramar Restaurant. Der Spa Bereich sucht auch in anderen Hotels dieser Kategorie seinesgleichen. Ich denke das ich diesen Urlaub eine Zeit lang positiv in Erinnerung behalten kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschlafen wie ein Murmeltier Bett war Top. Die Zimmerausstattung Top Dem Bad merkt man die Jahre an aber trotzdem Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Gerichte der Themenbuffet`s waren Top jedooch schade das die Egyptische Küche etwas untergeht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wer den Service mit etwas Trinkgeld unterstützt wird auch dementsprechend behandelt. In diesen Ländern ist es typisch dafür das die Bedienung vom Trinkgeld lebt. ca. 10-15% AI Ultra bedeutet nicht das das Trinkgeld enthalten ist das sollte man sich immer vor Augen halten und an ein paar Euros nicht sparen. Ich habe in 10 Tagen ca. 100€ Trinkgeld springen lassen (habe von zuhause 5€ Scheine mitgenommen. Münzen können sie nicht umtauschen) und bin damit sehr gut gefahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca.35min. Ausflugziele über FTI Top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Lob an die SPA Abteilung die Massage war echt klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, herzlichen Dank, fuer Ihre Bewertung und die zahlreichen Tips fuer Urlauber. Wir freuen uns, dass es Ihnen ueberall so gut gefallen hat und Sie auch den Spa-Bereich so lobend erwahnt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement