Sehr schöne Anlage, Baustil und die Botanik sind sehr ansprechend. Zimmer sind geräumig. Verpflegung sehr gut, abwechselnde Food-Themen. Personal immer nett, höflich und sehr gastfreundlich.
Im 2. Stock, Poolblick. Geräumig mit Queens Bett. Großer Balkon. Ruhige Lage. Schlaf gut, allerdings gestört ab ca. 6:45 Uhr, wenn Lüftungsanlage auf dem Dach in Betrieb ging.
Sehr leckeres Essen, abwechselnde Food-Themen. Aufenthalt im Außenbereich war angenehm. Im Innenbereich war es uns zu laut.
Ein Zimmertausch nach der ersten Nacht war problemlos möglich.
Hinfahrt erfolgte direkt, Dauer ca. 35 Minuten Rückfahrt über mehrere Hotels, Dauer 1 Stunde und 35 Minuten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön und sauber. Personal immer aufmerksam. Insbesondere möchten wir die Bewirtung loben. Herr Achmed Hamdy war sehr fleißig und höflich. Danke nochmals! Wassergymnastik mit Entertainment täglich. Fitness- u. Wellnessangebote haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | JoN |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber JoN, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Zimmertausch problemlos ermöglicht wurde und Sie mit der Freundlichkeit sowie Aufmerksamkeit unseres Teams – insbesondere mit Herrn Ahmed Hamdy – so zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das abwechslungsreiche Essen, die Food-Themen sowie der Aufenthalt im Außenbereich des Restaurants gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es Ihnen im Innenbereich zu laut war. Ihren Hinweis nehmen wir gern auf. Auch freut es uns, dass Ihnen Ihr Zimmer mit Poolblick, großem Balkon und ruhiger Lage gefallen hat. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass die Lüftungsanlage ab den frühen Morgenstunden Ihre Ruhe gestört hat. Wir werden dies intern prüfen, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zu unserer Anlage, dem Baustil, der Botanik und der Sauberkeit der Poolanlage. Es freut uns sehr, dass Sie unser Animationsteam und die tägliche Wassergymnastik genossen haben. Die längere Transferzeit bei der Rückfahrt tut uns leid und liegt leider außerhalb unseres direkten Einflussbereichs. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Anerkennung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Mohsen Gästebetreuung


