- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Traumhaftes, in die Jahre gekommenes Hotel der Postmoderne. Für Architekten unbedingt sehenswert. Das Management ist aber leider eine Katastrophe. Es gelingt der Hotelführung nicht, den Gästen die für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse selbstverständlichen Serviceleistungen in entsprechendem Umfang und Qualität zur Verfügung zu stellen. Nur ein paar Beispiele: Massage muss man immer einen Tag vorher anmelden, auch wenn nichts los ist. Schnorcheln/Tauchen unterbesetzt deshalb schwierig Termine zu vereinbaren. Außer Sonntags eine Stunde Bauchtanz kein Abendprogramm im Hotel. Täglich angeblich wechselnde Themen der Gastronomie äußern sich eher in der Deko - Mexikanischer Abend bedeutet z.B.: es liegen ein paar Sombreros rum und der übliche Salat wird mit Kidneybohnen verbessert etc. pp. . W-Lan ist kostenpflichtig!!! Die öffentlichen Verkehrsflächen zwischen und innerhalb der in sog. Clustern angeordneten Gästezimmer sind während unseres Aufenthaltes nicht ein einziges Mal gewischt worden. Sauberkeit in den Räumen, Rezeption, Gastronomie dagegen ist gut. Bemerkenswert positiv ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Joachim, Thank you for taking the time to write about us, and I regret to know that we didn’t meet your expectations. We learn from your comments and we hope to see you again at our resort with better holiday experience. Best Regards Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation