Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • StrandArchitektur herausragend - Management katastrophal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Traumhaftes, in die Jahre gekommenes Hotel der Postmoderne. Für Architekten unbedingt sehenswert. Das Management ist aber leider eine Katastrophe. Es gelingt der Hotelführung nicht, den Gästen die für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse selbstverständlichen Serviceleistungen in entsprechendem Umfang und Qualität zur Verfügung zu stellen. Nur ein paar Beispiele: Massage muss man immer einen Tag vorher anmelden, auch wenn nichts los ist. Schnorcheln/Tauchen unterbesetzt deshalb schwierig Termine zu vereinbaren. Außer Sonntags eine Stunde Bauchtanz kein Abendprogramm im Hotel. Täglich angeblich wechselnde Themen der Gastronomie äußern sich eher in der Deko - Mexikanischer Abend bedeutet z.B.: es liegen ein paar Sombreros rum und der übliche Salat wird mit Kidneybohnen verbessert etc. pp. . W-Lan ist kostenpflichtig!!! Die öffentlichen Verkehrsflächen zwischen und innerhalb der in sog. Clustern angeordneten Gästezimmer sind während unseres Aufenthaltes nicht ein einziges Mal gewischt worden. Sauberkeit in den Räumen, Rezeption, Gastronomie dagegen ist gut. Bemerkenswert positiv ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Joachim, Thank you for taking the time to write about us, and I regret to know that we didn’t meet your expectations. We learn from your comments and we hope to see you again at our resort with better holiday experience. Best Regards Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation