Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • StrandAuch beim 2. Besuch wurden wir nicht enttäuscht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Juni wieder 1 Woche im Sheraton zu Gast. Wir wurden wieder sehr freundlich empfangen und bekamen das sellbe Zimmer, wie bereits im September. Die Anlage ist sehr gepflegt. Jeden Tag wuseln Arbeiter durch die Anlage um diese zu pflegen. Die MiItarbeiter sind sehr freundlich. Ein besonderes Lob geht an den Guest Service der jeder Zeit per Whats App erreichbar ist. Dieser hat uns innerhalb einer Stunde Medikamente besorgt und uns diese aufs Zimmer bringen lassen. Auch alle weiteren Fragen wurden sofort und super beantwortet. Das Essen fanden wir im diesen Jahr besser, als im September. Zu empfehlen Sind auch die 2 á la Carte Restaurants. Leider hatte es zu dieser Zet sehr viele Quallen, die aber harmlos sind. Ist aber nicht Jedermanns Sache. Mit dem Tuk Tuk ist man in 5 Minuten im Marina, sowie in Downtown. Dies ist jedesmal eine Erfahrung wert. Wir kommen auf jedenfall ein 3. Mal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß. Auf Wunsch bekamen wir das selbe Zimmer wie bereits im Jahr zuvor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Ein dickes Lob an den Guest Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel ging leider ca. 1 Stunde, da wir einige Hotels zuvor angefahren haben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass der Service unseres Guest Service Ihnen gefallen hat und Sie vorallem das Essen in den Restaurants genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor