- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Sheraton Miramar ist ruhig gelegen, das Essen war gut wie man es mit einem Buffettangebot erwartet - allerdings könnten die gekochten Speisen wärmer sein. Wer ein warmes Essen möchte wählt am Besten die frisch zubereitete Pasta. Die Mitarbeiter im Service waren immer freundlich und auch das Zimmer war immer sauber. Allerdings dürfte hier mal wieder das Mobiliar erneuert werden. Im Vergleich zu anderen 5*-Hotels beispielsweise in Europa oder Asien schneidet das Sheraton Miramar vom Standard sicher nicht ganz so gut ab - damit hatten wir aber gerechnet. Der Strand ist schön und wird auch sauber gehalten. Es ist sehr störend, dass die Mitarbeiter am Strand die Liegen für Urlauber gegen Trinkgeld viele Stunden lang reservieren. Auch hatten wir den Eindruck, dass man nur gegen Trinkgeld sehr freundlich von den Strand-Mitarbeitern behandelt wird - ansonsten wird man nicht gross beachtet. Wir haben sehr gerne dem Zimmerreinigungspersonal sowie im Restaurant Trinkgeld gegeben, aber täglich auch noch am Strand? Bei einem 5*-Hotel erwarte ich doch ein bisschen eine andere Haltung vom Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina/Dani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank fuer die Schilderung Ihrer Eindruecke, Corina und Dani! Das gesamte Team hofft, dass Ihr erster Besuch im Land von 1001 Nacht, positive und bleibende Eindruecke hinterlassen hat. Dass Sie im Allgemeinen mit unseren Leistungen zufriden waren schmeichelt uns sehr. Zugleich nehmen wir aber auch Ihre Aeusserungen bezueglich des Service am Strand mit an Bord und werden Ihren Anmerkungen unverzueglich nachgehen. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Kommentar und das Sheraton Miramar Resort El Gouna sowie Aegypten freuen sich bereits auf Ihren hoffentlich 2. Aufenthalt! Mit freundlichen und sonnigen Gruessen in die Schweiz Hamdy Khalaf Assistant Manager & Operational Innovation Champion