- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von einem 5-Sterne Hotel wohl meilenweit entfernt. Auch für den Ägyptischen Standart reicht dies nicht. Wie die Bewertung TOP Hotel zustande gekommen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. An allen Ecken sind Sanierungen nötig. Für dieses Geld erwartet man einen gewissen STandard. Offensichtlich wird das Hotel von den Betreibern runtergefahren und dann an eine andere Gruppe verkauft. Einige Wasserspringbrunnen sind leer und verdreckt. W-Lan gegen Aufpreis nur in der Lobby verfügbar nicht am Zimmer. Pullover und Jacken müssen im Feber ins Gepäck, da die Abend sehr kühl sein können.
Unser Zimmer war in einem sehr abgebrauchten Zustand. Foto habe ich hochgeladen. Die Zusatzbetten mussten ebenso erst organisiert werden nach unserer Ankunft. Auch die Zusatzbetten waren alt und abgebraucht. Die Sanitärräumlichkeit entspricht 3 Sterne nicht 5. Die Zimmergröße ist für eine Familie, obwohl so angeboten, nicht ausreichend
Küche ist unter österreichiser Führung. Qualitätiv in Ordnung. Verschiedene Buffetthemen in der Woche. Bei den Spezialrestaurants ist auch bei ALL Inklusiv aufzuzahlen. Generell ist das ALL Inklusiv nur immer auf Teilbereiche eingeschränkt. Vorher unbedingt erkundigen z. B. Cocktails sind ebenso ausgenommen
Das Team ist bemüht mit ihrer Leistung die anderen Schwachstellen zu überbrücken, jedoch reicht es nicht aus, das Hotel aus diesem Grund weiter zu empfehlen
Die Gesamtanlage ist toll in einer Lagunenlandschaft eingebettet. Sehr idyllisch. Der El Gouna DownTown ist per Linienbus oder auch zu Fuss erreichbar. Ebenso ist der Yachthafen einen Spaziergang wert, welcher nette Lokale & Cafes bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage bietet einige Sportmöglichkeiten wie surfen, tauchen, Volleyball. Beim Laufen muss man aufpassen, dass man nicht vergiftet wird, da 2mal täglich die Anlage besprüht wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Thomas, Thank you for taking the time to write about your stay at our hotel, I regret to know that we didn’t met your expectations however I wish we will do so in future visits. Best Regards, Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation