Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • StrandDas Hotel ist zu empfehlen. Das Konzept ist stimmi
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen super Eindruck. Sehr sauber. Personal sehr hilfsbereit. Restaurant abwechslungsreiche Küche. Jeden Abend ein anderer Themenabend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Aussicht aufs Rote Meer war traumhaft. Die Betten etwas weich, aber ziemlich neue Matratzen. Leider nicht Allergiker geeignet, da Federkopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker. Hauptsächlich abends in der Pizzaria sowie im Orient 1001.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Bar-, Pool- und Strandbereich ist super. Ebenso auf den Terrassen des Hauptrestaurants. Im Restaurant selber lässt der Service leider etwas nach. Der Zimmerboy ist nett und freundlich, leider hatten wir das Pech, dass unser Zimmer erst in den NachmittagStunden gereinigt wurde, was nach meiner Ansicht leider sehr spät ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage sowohl am Roten Meer wie auch an den Lagunen. Transfer ist ca 30 Minuten vom Flughafen. Im der näheren Umgebung befindet sich die Marina sowie Downtown. Die beide Ziele sind schnell und preiswert mit dem Tok Tok zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement