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Einer aus Bayern (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandDer 5. Stern ist leider untergegangen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat die besten Zeiten deutlich hinter sich und der Name Sheraton bröckelt gewaltig. Der Strand ist allerdings hervorragend für Ägypten, kann man aber bei einer Lagunenstadt auch erwarten. Auch das Niveau der Hotelgäste was die Kleiderordnung betrifft, hat mit dem Namen Sheraton nicht mehr viel zu tun. Allerdings kann man bei dem Preisverfall der letzten Jahre auch davon ausgehen.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, auch sauber, wenn sie gemacht wurden. Allerdings hat auch hier deutlich der Zahn der Zeit genagt und es sollte dringend renoviert werden. Wir hatten einen super Blick aufs Meer und einen tollen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überraschender Weise eine sehr übersichtliche Auswahl - hier war ich bei meinen Aufenthalten in Ägypten schon etwas Besseres gewohnt. Das Essen hat mich nicht vom Hocker gehauen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auffällig war die große Fehlorganisation der Kellner in den Restaurants. Die liefen zum Teil rum wie aufgescheuchte Hühner. Da wusste der Linke nicht, was der Rechte macht und umgekehrt. Auch beim Zimmerservice wurden wir 2x vergessen und nur auf Nachfrage bedient. Die Leute an der Rezeption, bei der Gästebetreuung und am Restaurantempfang waren sehr nett und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War nicht besonders im Focus, da wir Entspannen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Einer aus Bayern
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Einer aus Bayern, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Romika Raeffler und Hotelmanagement