Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandDer Name hatte was anderes erwarten lassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wegen Baulärm vor unserem Zimmer, am Strand und in der ganzen Anlage nicht zu empfehlen. Das Wasser im Pool ist leicht trüb und daher nicht gut gepflegt. Das Restaurant innen laut. Keine angenehme Atmosphäre. Ständig wird man am Strand von Verkäufern angesprochen. Wir sind gerade angekommen und noch bis 09.10.22 hier. Hilfe!


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt und dunkel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Standard für ein 3 Sterne Hotel


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfgang, Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. In response to guest feedback and “GuestVoice” comments, and our commitment to providing each and every guest with a quality experience, we started to upgrade 93 of our deluxe beachfront rooms. The room refurbishment started in April 2022 and is expected to be completed by the end of the year. All services will be fully available. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. I have shared your feedback with the concerned leadership team to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed. I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area. Sincerely, Wafy Gaber Hotel Management