- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer gebucht ab 09.02.19, Ankunft im Hotel am 10.02.19 um 3.30 früh - trotzdem 2 Stunden Wartezeit auf ein sauberes Zimmer - persönl. Wünsche (wie z.B. Balkon) wurden nicht berücksichtigt.
Zimmer Seefront Erdgesch. sehr dunkel, Fenster konnten nicht geöffnet werden, Toilette hatte keinen Abzug, Ausstattung bescheiden und sehr in die Jahre gekommen, sehr hellhörig.
50 % d. Speisenangebote war bei Essenbeginn noch nicht zubereitet -- nicht sehr abwechslungsreich.
Am Strand ging vor 11.00 Uhr gar nichts im Bereich Service (nur Handtücher gab es), danach bis ca. 15.00 Uhr ließ sich der Getränkeservice maxim. 2 x sehen. Kuchenangebot in der Lobbybar jeden Tag gleich (2Sorten). Nach Aufforderung nur kurzfristige Veränderung. Ansonsten ok,bis auf den Gästeservice an d. Rezeption ( insbesondere R.) sehr unfreundlich - wenig flexibel.
Marina und Stadtzentrum für ältere Leute nur mit einem Fahrzeug zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitneßraum sehr gut. Poolanlage für die vielen Hotelgäste viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, wir danken fuer Ihre Bewertung. Es hat mich gefreut, Sie persoenlich zu treffen. Leider, gab es Probleme mit Ihrer Reservierung ueber Ihren Reiseveranstalter. Wir haben versucht Ihnen diesbezueglich zu helfen, allerdings lag dies nicht im Einflussbereich des Hotels und wir mussten Ihnen mitteilen, dies bitte mit dem Reiseveranstalter zu klaeren. Wir entschuldigen uns, sollte dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor