Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
eher schlecht- nicht weiterzuempfehlenDoris
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer gebucht ab 09.02.19, Ankunft im Hotel am 10.02.19 um 3.30 früh - trotzdem 2 Stunden Wartezeit auf ein sauberes Zimmer - persönl. Wünsche (wie z.B. Balkon) wurden nicht berücksichtigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Seefront Erdgesch. sehr dunkel, Fenster konnten nicht geöffnet werden, Toilette hatte keinen Abzug, Ausstattung bescheiden und sehr in die Jahre gekommen, sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 50 % d. Speisenangebote war bei Essenbeginn noch nicht zubereitet -- nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Am Strand ging vor 11.00 Uhr gar nichts im Bereich Service (nur Handtücher gab es), danach bis ca. 15.00 Uhr ließ sich der Getränkeservice maxim. 2 x sehen. Kuchenangebot in der Lobbybar jeden Tag gleich (2Sorten). Nach Aufforderung nur kurzfristige Veränderung. Ansonsten ok,bis auf den Gästeservice an d. Rezeption ( insbesondere R.) sehr unfreundlich - wenig flexibel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Marina und Stadtzentrum für ältere Leute nur mit einem Fahrzeug zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitneßraum sehr gut. Poolanlage für die vielen Hotelgäste viel zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, wir danken fuer Ihre Bewertung. Es hat mich gefreut, Sie persoenlich zu treffen. Leider, gab es Probleme mit Ihrer Reservierung ueber Ihren Reiseveranstalter. Wir haben versucht Ihnen diesbezueglich zu helfen, allerdings lag dies nicht im Einflussbereich des Hotels und wir mussten Ihnen mitteilen, dies bitte mit dem Reiseveranstalter zu klaeren. Wir entschuldigen uns, sollte dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor