Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein besonderes Hotel zum wohlfühlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine besonderes schönes Hotel, die Anlage verteilt sich auf mehre kleine Inseln ,diese wurden mit wunderschöner gepflegter Gärten angelegt . Es gibt in dem Hotel viel wohlfühl Ecken, wo jeder immer einen Platz findet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier konnten wir uns wohlfühlen ....immmer sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt, die Einrichtung ist wunderschön. Service war sehr gut. Die Kellner war immer sehr aufmerksam. Das Essen war immer sehr gut und die Köche haben unsere wünsche immer erfüllt. Das einzige was die Stimmung getrübt hat , war wenn der Chef kam und mit dem Kellnern vor uns, heftig gestritten hat. Dann hat man gemerkt wie gestresst sie auf einmal alle waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das einzige was mich gestört hat, war das es im Öffentlichen Bereich nur eine Damen Toiletten gab und diese nur mit zwei Wc und eine Behinderten Wc ausgestattet war und damit wurde alles abgedeckt, für das Foye, Restaurant, für die Bar. Hier kam es vor das abends kein Klopapier gab und morgends um 11uhr immer noch keins aufgefüllt wurde oder bis dahin nicht geputzt wurde. Diese Wc sollten öfter geputzt werden. Ansonsten war alles sehr gepflegt und sauber .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles mit dem Tuk Tuk schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, Danke, dass Sie so eine gute Bewertung über unser Hotel verfasst haben. Es ist uns immer wichtig ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen, damit wir wissen, was wir eventuell verbessern können und was Ihnen gefallen hat. Nochmals, vielen Dank. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler Guest Relation Supervisor