Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel für Genießer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aussergewöhnlich gestaltete Anlage mit dem Charme eines ägyptischen Venedig, bezaubernden Ausblicken sowie sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind inzwischen renoviert und überarbeitet, so dass sie sich in bestem Zustand befinden. Die Betten sind mega bequem und kuschelig. Mehrere deutsche Sender sind verfügbar, allerdings komme ich nie mit dem Radiowecker klar... In unserer Suite steht eine Nespresso Maschine, ein Wasserkocher steht auf allen Zimmern zur Verfügung. Ausstattung, Zustand und Stil der Zimmer sind Top, da gibt's nix zu meckern. Obwohl manche Menschen ja immer was finden (müssen)... Tolle Aussichten entweder in die Lagune und oder auf Pool oder unser Favorite, direkt auf das Meer sind garantiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir lieben das Essen im Sheraton sehr. Auswahl, Frische und Anrichten der Speisen sind überragend. Es gibt ständig wechselnde Themenabende, das Buffet wird immer nachgefüllt und wieder schön hergerichtet. Die Qualität ist top, deshalb sind wir fast immer im Hauptrestaurant. Der beste Koch, der mit kreativen Ideen immer was tolles zaubert ist Refaad.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist schlicht und ergreifend hervorragend! Jeder versucht dem Gast, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. So gut wie alle sprechen so viel deutsch oder englisch, um alle Angelegenheiten regeln zu können. Besonders wenn man freundlich mit den Mitarbeitern umgeht, bekommt man das tausend Lächeln zurück. Das hat weniger mit Tip und deutlich mehr mit Freundlichkeit zu tun. Sie wissen schon, wie mit dem Rufen in den Wald und so... Der klasse Service in den Restaurants, der Bar sowie Pool und Strand ist fix, so dass für das leibliche Wohl stets gesorgt ist. Wie ein roter Faden zieht sich der hervorragende Service durch alle Bereiche. Besonders beeindruckt haben uns Wafy an der Rezeption, der souverän jedes Problem löst, Romika in der Gästebetreuung, die einfach zauberhaft ist, Mina & Eslam aus dem Main Restaurant, die man einfach lieben muss, Moh. Lateef & Khaled beim Italiener, die den Besuch dort unvergesslich machen und auf keinen Fall dürfen die Beach/Pool Boys Moh. Ragab & Nady vergessen werden, die sich stets freundlich gegen die Liegenreservierer behaupten müssen oder unseren Lieblingsgärtner Moh. Shaban, der ein besonderes Gewächs ist. Beim letzten Aufenthalt haben wir am Beach Ali, alias Vim Diesel, schätzen und kennen gelernt, mit seiner unverwechselbaren Stimme. Ihr seht eine große Menge toller Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der direkte Weg zum Airport dauert etwa 30 Minuten, wenn nicht alle möglichen Hotels auf dem Weg angesteuert würden. Wir gönnen uns deshalb stets den Pick Up Service des Hotels gegen einen kleinen Obolus. Sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, verschiedene Wassersport Angebote und vor allem kann man verschiedenste Touren buchen. Direkt vor Ort ist die Cinderella mit Tauch- und Schnorcheltrips. Der beste aller Mitarbeiter kann nur einer sein: Reda! Animation gibt es (zum Glück) nur am Pool und nur in kleinem Umfang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Wir sind begeistert von Ihrer tollen Bewertung und danken Ihnen vielmals fuer so viele lobende Worte! Es was uns, wie immer, ein grosses Vergnuegen Sie bei uns willkommen geheissen zu haben und freuen uns, dass wir wieder alle Erwartungen vollstens erfuellen konnten. Wir freuen uns schon sehr, auf Ihren naechsten Aufenthalt in unserem Hotel! Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement