- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit einer weitläufigen Anlage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und stehts bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Wir hatten "nur" ein Classic Zimmer, 5000er Block, aber einfach traumhaft. Die Balkone sind riesig und wenn man mal keine Lust auf Strand oder Pool hat bleibt man einfach auf dem Balkon und macht`s sich auf den Liegen gemütlich. Die Betten sind sehr bequem und die Minibar wurde täglich gefüllt. Besser kann ein Urlaub gar nicht sein.
Das Essen war gut, aber mit der Zeit etwas eintönig. Es gab zwar jeden Tag der Woche einen anderen Themenabend, aber trotzdem ähnelten sich die Speisen sehr. Man fand immer etwas zu essen, aber halt jeden Tag z.B. Reis, mal mit Zwiebeln, mal mit keine Ahnung was das war und als normalen "weißen Reis". Aber das Sonntags-Barbecue ist der Hammer.
Leider gab es beim Frühstück des öfteren Probleme mit der Getränkeversorgung (Soda). Dies haben wir dann ganz einfach behoben indem wir auf dem Weg zum Restaurant an der Miramar Bar angehalten haben und die gewünschte Soda selber mitgebracht haben. Ansonsten kann man nichts negatives über den Service sagen. Ganz im Gegenteil, wir wollen hier das Personal von der 3000er Beachbar mal sehr loben. Sie waren so nett und zuvorkommend, besser geht es gar nicht.
Die Lage ist super. Mit dem Tuk Tuk kommt man innerhalb El Gounas für wenig Geld überall hin. Einfacher und besser geht`s gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war gut, Wellnessangebote gab es auch zur genüge, wobei ich Raa Beauty mal sehr lobenswert erwähnen möchte. Bei Raa ist es nicht nur ein Spruch, sondern sie halten sich auch an ihre "Zufriedenheitsgarantie". Kommen wir nun zum Punkt wo es mal wieder etwas zu kritisieren gibt. Das Animationsteam war stehts bemüht die Gäste bei Laune zu halten und sich auch mal "sportlich" zu betätigen. Aber was dann Abends geboten wurde war kein 5 Sterne Niveau. Minidisco war total Planlos: Der Animateur steht in der Mitte und die Kiddies um ihn rum und er weiß nicht was er machen soll. Sry, aber das ist ein Armutszeugnis. Und die Animation nach der Minidisco; nun ja, das war auch eher schlecht als Recht. Mir kam es vor als wenn das Sheraton sich denk, egal was dort geboten wird, Hauptsache es wird etwas geboten. Dort gibt es definitiv noch Verbesserungspotential.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Carsten, herzlichen Dank, fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie inren Aufenthalt so genossen haben und Sie besonders unser Team an der 3000er Strandbar gelobt haben. Wir arbeiten gerne, an unserer Abendunterhaltung und hoffen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor